Suchen Menü

ich dacht das kommt er später:-(

hallo,
ja, ich schon wieder! ich war vorhin mit jan-maurice bei uns am bau....sind ja etliche handwerker da und ich wollt einfach mal gucken. jedenfalls war total viel lärm usw da vor ort und jan-maurice fand das super spannend und zum lachen. er hat total interessiert geschaut....bin dann wieder raus aus dem haus, setze ihn in den sportwagen und da ging dat geschreie los....ich schnell im dauerlauf weg und er beruhigte sich. wir sind dann noch etwa 30min spaziert und auf dem rückweg wieder am haus VORBEI...nicht rein. er sieht das haus und blöckt aus vollem hals, dreht sich rum und fängt hysterisch an zu schreien. wusste er etwa wo wir wieder waren? ich dacht das mit dem hysterischen schreien geht erst später los? kennt das noch jemand von euch?
gglg bianca die jetzt schon wieder panik bekommt wenn se dran denkt, das sie in einer std wieder mit jan-maurice dorthin muss
Bisherige Antworten

Re: ich dacht das kommt er später:-(

Hallo Bianca,
ja, ich habe auch so ein Böckchen hier. Wir nennen sie dann nicht Char- sondern Terror-Lotte, das passt dann besser. ;o)
Bei ihr fing es an, als sie etwa 10 Monate alt war. Eine Bekannte hat mich noch ausgelacht, so nach dem Motto "das kommt doch erst mit 2 Jahren".
Aber Charlotte hat eindeutig ihre Böckchen; da brauche ich gar nichts zu erfinden.
Wehe man nimmt ihr was weg, verbietet etwas oder - ganz schlimm - man will sie wickeln. Das artet immer in Geschrei aus.
Auch, wenn wir am Supermarkt mal vorbei laufen, weil ich nur mal kurz in die Drogerie muss oder so: Geschrei.
Auf den Supermarkt freut sie sich nämlich immer, weil sie dann im Einkaufswagen sitzen darf und dort thront wie der König Salomo.
Wenn sie bockt, macht sie sich steif und seit neustem lässt sie sich auch einfach auf den Boden fallen; meistens auf den Bauch.
Es ist ganz eindeutig: Sie weiß, was sie will und sie hasst es, wenn ich was anderes will.
Mir graut schon davor, wenn der bekannte Klassiker kommt: Wutanfall im Supermarkt an der Kasse. Jawoll, dat wird ein Spassss... :o)
LG, Anja

Wutanfall im Supermarkt an der Kasse...

... hatte Anna schon, weil ich ihr die Tüte Chips, mit der sie im Wagen spielen durfte weggenommen und aufs Band gelegt habe... oder auch schon, weil sie alle Sachen, die auf dem Band lagen, haben wollte und das nicht ging. Da schreit Madame und die Leute glotzen. Gut, kann ich mich rechtzeitig dran gewöhnen...

Re: ich dacht das kommt er später:-(

Hallo Bianca,
hab vor eeein paar Tagen ein ähnliches Erlebnis gehabt. Schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5289326.html
Grüßle Nadine

Wir haben auch einen SUPERDICKKOPF!

Hallo Bianca,
unser Luis ist genau gleich. Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, muß er das bekommen!
Er ist zur Zeit ganz gerne mit seinem Opa auf Entdeckungstour durch das Haus und *wehe* ich komme, dann und hole ihn. Dann macht Luis sich steif und brüllt ohne Ende.
Ich habe auch schon die totale Panik, dass er sich mal im Supermarkt auf den Boden wirft und schreit, weil er was nicht bekommt!
Aber wenn wir einmal nach geben, haben wir das "Theater" immer!
LG Birgit*dieBaldrianbrauchtfürihrenLausbub*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen