Suchen Menü

ich brauche nochmal eure knuddler.....

hallo ihr lieben....
mir wächst im moment alles über den kopf.....
die kinder sind superanstrengend laura will nachts nimmer richtig schlafen und pascal hat nur flausen im kopf ... ich hoffe wenn er nächste woche in kiga geht (zum ersten mal) wird es besser.
dann fehlt mir meine mama unheimlich... sie ist heute schon 4 wochen tod und ich war seid der beerdigung nimmer am grab. ich kann es nicht ist wie ne blockade.ich kann es einfach nicht.
ihre wohnung ist auch noch nich fertig di8e muß auch leergemacht werden.und die mamam hat mit ihrem mann wirklich alles gesammelt was es gibt sie warwen "saubere nessies"habe ich manchmal das gefühl.
und das aufräumen und leermachen zerrt schon gewaltig an den nerven.
und warte ich noch auf meine mens und die sollte heute kommen.... drückt mal die daumen das sie auch kommt.
irgenwie habe ich im mpment keinen bock und würde gerne zur zeit gerne abhauen und zwei wochen ohne mann und kegel urlaub machen.
ich bin so fertig habe keine kraft und weiß nicht wo ich noch herholen soll.
so nun habe ich genug gejammert und wünsche euch einen schönen tag.
gruß nicole
Bisherige Antworten

Re: ich brauche nochmal eure knuddler.....

Hallo Nicole, ich bin relativ neu hier, war bis jetzt immer stiller Leser und "kenne" dich daher mehr wie du mich. Aber vielleicht lässt du dich von mir auch knuddeln. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für alles. Kannst du nicht was abgeben an andere, evtl. Wohnung räumen oder so? Aber so bist du deiner Mama nah, mmh.
Ich drück dir die Daumen, das es dir bald etwas besser geht.
LG Claudia und Adrian *27.5.03

*festeknuddeln*

Guten Morgen Nicole,
gehöre auch in die Rubrik "ordentliche Messie" und bin seit Wochen dabei, meinen Teil der Whg zu entrümpeln. Mein Gedanke ist immer, wenn ich nicht mehr bin, soll sich niemand durch Berge von Sinnloszeug kämpfen.
Fühl Dich gedrückt, Eva war seit gut 3 Woche Co-Schläferin (Zähne, Impfung) und ich freu mich auch darauf, dass sie in 2w in die Kita kommt.
*nocheinbisschenkraftinsLaufwerkschieb*
lg, ines

ich versteh dich (lang)

Hi, ich weiß wie es dir geht. Die Mutter meines früheren Feundes ist auch an Krebs gestorben. Sie war auch eine saubere Messie, sie hatte etwa 50 Kartons nur mit Kram! Von allen Flohmärkten der Welt. Wir haben das erstmal eingelagert und uns erst nach einem halben jahr dran getraut. Wir haben das dann alles der Kirche vermacht für deren Flohmärke. Einen großen Teil mussten wir auch wegschmeissen. Ich fand diese Aufräumarbeiten auch schrecklich, aber als wir fertig waren, haben wir aufgeatmet. Zum Grab sind wir auch erst sehr spät gegangen, haben dann aber schöne Sonnenblumen gepflanzt.
Du wirst sehen, es dauert seine Zeit, aber dann geht es Dir wieder besser. Und dass du mal abhauen willst, kann ich sehr gut verstehen. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Tage alleine wegfahren? Musst ja auch in Ruhe trauern! Bitte doch deinen Mann darum, ein paar Tage auf die Kinder aufzupassen und fahr irgendwo hin. Das tut dir bestimmt gut.
Ich drück dir die Daumen für deine Mens, sie ist bestimmt nur wegen des Stresses ausgeblieben!
Lieben Gruss utsie

Ich knuddel Dich auch mal ganz ganz feste !!!

Hallo Nici,
in Worten bin ich leider nicht so gut, aber in Gedanken bin ich bei Dir, denn ich kann Dir sehr gut nachempfinden wie es DIR im Moment geht. Und wenn ich könnte, ich würd Dir helfen!!! Glaub mir. Weil mir geht es momentan auch nicht viel anders, bin auch mit meinen Kräften am Ende, aber egal, gehört nicht hier her.
Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass Dir Dein Mann die Kinder viel. für ein paar Tage abnimmt und Du mal rauskommst zum Luft schnappen, allein!!! Ein paar Tage einfach nur wegfahren? Oder Bekannte/Verwandte/Freunde, die Dir die Kleinen viel. öfters mal abnehmen, damit Du Deinen Schlaf nachholen kannst und und und?
Ach, das Leben ist einfach ungerecht in manchen Situationen.
Das Dir Deine Mum fehlt ist ja mehr als verständlich, würde mir auch so gehen. Und es wird auch noch lange dauern bis es Dir dabei besser geht. Einen geliebten Menschen kann man nicht so schnell vergessen bzw. sollte man auch nicht. (da siehste, ich bin nicht gut in Worten, aber ich hoffe Du verstehst wie ich das meine, ja?)
Und das mit der Wohnung ausräumen, viel. kannst Du es auch so machen wie erst mal in Kartons, ein bisschen Zeit vergehen lassen und dann erst richtig ausmisten - das wäre doch eine gute Idee, oder?
Denn ich hätte die Kraft dazu jetzt auch noch nicht, allein schon die ganzen Erinnerungen in der Wohnung, an den Sachen, nein...da würde nur alles unter Wasser stehen bei mir :-(
So, ich wünsch Dir einfach alles alles Liebe, einen Mann der Dich so gut es geht unterstützt, ganz ganz liebe Kinder und und und...
Lass Dich noch mal knuddeln,
ggLG Tina
P.S. Kannst auch gern ein paar Tage nach München kommen ;-)

Auch mal fest drück *knuddel*!!!!

Re: ich brauche nochmal eure knuddler.....

Hallo Nicole,
ich knuddel dich auch erstmal ganz feste. Kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht.
Ich kenne dieses Gefühl vor einer nicht zu bewältigenden Aufgabe zu stehen und man will am liebsten einfach nur abhauen. Tja, leider kann man das meistens genau in diesen Momenten nicht.
Wegen dem Grab von deiner Mama möchte ich dir sagen: mach dir damit keinen Streß! Es dauert einfach bis du das alles kannst. Der Friedhof zeigt dir wieder wie entgültig es doch alles ist und das macht einfach Angst. Meine Mama konnte ganz lange Zeit nicht zu Lara Marie auf den Friedhof gehen. Sie hat eben so mit ihr gesprochen. Mittlerweile kann sie dorthin gehen, aber sie geht immer noch nicht gerne. Du darfst nichts erzwingen, deine Mama erwartet nicht von dir, das du regelmäßig zu ihrem Grab gehst, du denkst do so sehr viel an sie!
Für das aufräumen der Wohnung wünsche ich dir viel Kraft und ich drücke dir die Daumen das deine Mens kommt und deine Kinder dir ein bißchen Ruhe gönnen!
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen (bald schon 1 Jahr) und Nicolas inside (33+1)

Re: ich brauche nochmal eure knuddler.....

Hi Nicole,
ich knuddel Dich erst einmal heftigst. Und dann würde ich Dir raten, daß Du Dir mit allem Zeit läßt. Nimm es nicht so genau. Wenn die Wohnung Deiner Mama noch nicht leergemacht werden muß, dann warte noch ein bißchen. Ich konnte es auch nicht so schnell. Und mein Vater erst... Ganz schlimm.
Kannst Du Deine Kids nicht mal "loswerden"? Mach mal einen Tag nur für Dich, laß Dich verwöhnen und spann mal aus. Notfalls nimm Dir nen Babysitter oder eine Tagesmutter.
Ich kann Dich so gut verstehen und drück Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen