Suchen Menü

ich brauche mal wieder eure daumen....

...einige von euch wissen das meine mutter an lungenkrebs erkrankt ist ud daran auch sterben wird.
nun war sie die ganze zeit suoperfit und keiner hat daran gedacht das sich daran was ändern könnte.
tja leider hat sich doch was geändert......
sie hat ewig kopfweh und hat starke sprachprobleme.dazu kommt noch das die rewchte seite am kribbeln ist.
der doc meinte das es methastasen sind als alternative sagte er noch sschlaganfall....aber die chance wäre mit dem krankheitsbild sehr gering.
heute morgen hat sie ein ct um den ganzen auf den grund zugehen und ich bitte euch schickt ein par gedanke zu ihr ujnd drückt euere daumen das es wirklich nur ein schlaganfall ist.
schlimm oder da wünsche ich meiner mutter einen schlaganfall.
´mensch kinder oich habe eine heidenangst und bin fix und fertig.wir sind ja auch noch mitten im umzug.
ich könnte die ganze zeit heuölen und würde mich am liebsten in ein loch verkriechen und erst wieder rauskomemn wenn´es vorbei ist.... meine kinder uund meine mutter die mich ja braucht hindern mich daran gott sei dank.
so ich hoffe ihr hilft mir wieder mal wie sooft .Bis jetzt hat es immer geholfen.
gruß nici
Bisherige Antworten

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

Hallo Nici,
du und deine Mutter habt all meine positiven Gedanken die ich nur haben kann. Und die Daumen sind natürlich auch gedrückt.
Mein Vater hatte auch Lungenkrebs. Ihm wurde damals der komplette linke Lungenflügel entfernt. Glücklicherweise hat er es gut überstanden und noch 5 Jahre ohne Beschwerden weitergelebt. Er starb dann durch einen Verkehrsunfall.
Ich kann verstehen, wie es dir geht. Aber du musst stark sein, für deine Mutter. Lass dir nicht so sehr anmerken, wie schlecht es dir geht, das wird sie wahrscheinlich nur unnötig belasten. Ich weiß, leichter gesagt als getan... Fühl dich gedrückt und hoffentlich war es nur ein "Schlaganfall". Ganz lieben Gruss, Hatice

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

hallo hatice....
tja da sist immer einfach gesagt als getan... zu hause bei den kinder starkbleiben und dann bei meinr mutter auch...aber es muß irgendwie gehn.
leider ist mein (stief)vater vor 1,5 jahren an lungenkrebs gestorgben .
gruß nici

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

huhu nici,
ja, ich weiß, ist alles nicht so einfach! Irgendwann ist man selbst nicht mehr "man selbst". Natürlich darfst du dich mal fallen lassen und mal richtig ausheulen und auf die Welt schimpfen. Ist denn dein Mann ein guter Ansprechpartner? Oder eine Freundin mit einer starken Schulter... Das mit deinem Stiefvater tut mir auch sehr leid. Sind denn beide starke Raucher, oder woher haben sie Lungenkrebs? Mein Vater hatte in einer Firma gearbeitet, wo über die Jahre viel Staub in seine Lunge kam.
Alles wird gut (und ich meine das nicht als Floskel), LG Hatice

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

hallo...
ja meine eltern waren raucher .meine mutter hatte aufgehört vor fast 15 jahren aber mein vater hat weiter heftig geraucht.
leider....
mein ja ich kann mit ihm reden und so aber erist halt ein mann und in machen sachen einfache ein tollpatsch weißt wie ich das meien????
gruß nici

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

ja, ich weiß wie du das meinst... männer haben einfach nicht diese feinen antennen...
du nici, wenn es dir gar nicht so gut geht, ruf doch einfach mal telefonische seelsorge (steht in den telefonbüchern)an. klingt vielleicht jetzt blöd, aber einfach mal nur reden tut jedem in so einer situation doch ganz gut. grüsse, hatice

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

Liebe Nici,
das ist echt furchtbar und tut mir sehr leid, leider helfen Worte ja nicht viel, aber wenn ich könnte würde ich alles positiv beeinflussen, das es " nur" ein Schlaganfall ist.
Mein Onkel hatte Leukämie und hat es überstanden!!!! Vielleicht schafft es deine Mutter ja auch, und kann noch länger leben, ich wünsche dir nur das allerbeste und die Idee mit der Telefonseelsorge finde ich sehr gut, ich hab da auch shon mal angerufen. Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her! So komisch wie das klingt, mir hat dieser Satz IMMER geholfen und es ist was wahres dran. LG Anja

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

Hi Nici.
Erstmal nehm ich Dich in den Arm und knuddel dich. Ich drücke Deiner Mama alle Daumen, die ich habe. Hoffentlich ist es nix schlimmes, obwohl das ganze schon schlimm genug ist.
Es gibt einen Spruch der heißt: Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich wünsche Euch alles Gute, liebe Nici.
LG Silke

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

Hallo Silke, hattest du meinen Beitrag gelesen, anscheinend haben wir den gleichen Spruch parat. LG Anja

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

ne, hatte ich nicht. Ist ja witzig ;-)
Lg Silke

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

Hallo Nici,
wir denken auch ganz fest an Euch!
Ich wünsche Dir und deiner Mutter ganz viel Kraft!
Liebe Grüße Birgit

Daumen sind fest gedrückt. LG o.T. Susanna

Drückt die Daumen bis sie blau anlaufen!!!LG o.T.

daumen sind gedrückt!!!!o.T.LG

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

Hallo Nici,
unsere Daumen sind ganz feste gedrückt.
Ich weiß ungefähr wie das ist..... mein Papa hatte in den letzten 3 Jahren auch 2 mal bösartigen Blasenkrebs, den man aber Gott sei Dank früh genug immer beseitigen konnte. Er war da in Völklingen im Kreiskrankenhaus.
Ich denke und bete für deine Mama!
LG Nadine

Re: ich brauche mal wieder eure daumen....

hallo nici,
ich drücke deiner mama ganz fest die daumen und wünsche euch viel kraft!
LG
isabel+nils38w

Daumen und Pfoten sind gedrückt!Wünschen das Beste

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen