Suchen Menü

ich brauch eure daumen für montag!

hallo! ich muss montag morgen nach drei wochen endlich wieder zum frauenarzt. ich hoffe es ist alles i.O. meine mutterbänder spüre ich kaum noch, naja ich bekomme ja auch magnesium.
freu mich schon endlich wieder unsere maus sehen zu können!
viele liebe grüsse! heike 11+3
Bisherige Antworten

Re: ich brauch eure daumen für montag!

Hallo Heike!!!
meine daumen sind gedrückt,sag mal was hat denn magnesium damit zu tun das man die mutterbänder nicht merkt???
ich habe auch magnesium hier nehme es aber nicht weil ich davon durchfall bekomme!!!
ich merke seit tagen meine mutterbänder wieder das ist teilweise ganz schön unangenehm!!!!
LG Maren 11+4

Re: ich brauch eure daumen für montag!

hi!
da nimmst du wahrscheinlich zuviel magnesium. es lockert die mutterbänder und man spürt das ziehen nicht mehr.
vg heike 11+3

Re: ich brauch eure daumen für montag!

Hallo Heike, meine Daumen hast du. Darf zwar nach 1,5 Wochen Zwangsurlaub wieder arbeiten, aber ich denk an dich.
a liaba Gruass
Martina

Re: ich brauch eure daumen für montag!

hallo heike,
natürlich sind meine daumen auch für montag ganz feste gedrückt.es wird schon alles okay sein :)
glg
maike+pünktchen 12+1

Re: @maike+pünktchen

hi du!
vielen dank! wie war das bei dir nach der einnahme des magnesiums? merkst du deine mutterbänder noch?
viele liebe grüsse! heike 11+3

Re: @maike+pünktchen

hallo :)
ich nehme magnesium jetzt seit ca.einer woche und hatte in dieser woche nur kurz mal ein leichtes ziehen.es ist aber nicht mehr so schlimm,das ich kaum noch laufen kann vor schmerzen.
bei mir hat es super geholfen :) das ziehen ist so gut wie weg.
und wie geht es dir?sonnst alles okay?
freu dich schon mal auf montag,es ist schon sehr viel zu sehen.ich war in ssw 11+3 das letzte mal bei meinem frauenarzt :))
gglg
maike+pünktchen

Re: ich brauch eure daumen für montag!

Hallo Heike,
meine Daumen sind auch gedrückt für Dich. Wird schon alles in Ordnung sein! Ich hatte das Glück(?) bisher einige Probleme in der SS gehabt zu haben, so daß ich fast wöchentlich beim FA war und jedesmal ein neues Bild mitbekommen habe. Das Krümelchen verändert sich ja so schnell. Jetzt wirst Du es schon schön strampeln sehen, freu Dich!
Ich muß Die. hin zu NT-Messung. Bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe das alles i.O. ist.
LG Gaby (13.SSW)

Re: @ joelina

hi gaby!
vielen dank für deine daumen! ich wünsche dir auch ganz viel glück bei deiner NT-messung! es wird schon alles i.o. sein!! meine daumen sind auf jeden fall auch gedrück!!!
LG heike 11+3

Re: ich brauch eure daumen für montag!

Hallo Heike,
mir geht es genauso. Kann am Montag nach 4 Wochen endlich wieder zum US und überhaupt zum Arzt. Hab eine ganz furchtbare Angst das etwas nicht stimmen könnte. Ich hab nämlich auch keine Anzeichen mehr. Nicht mal mehr die Mutterbänder... :-(
Hoffe wir haben beide am Montag was tolles zu berichten!!!
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen