Suchen Menü

ich bin immer noch am hibbeln...

hallo,
meine schwester hat morgen ihren et und ich werde sie morgen besuchen fahren. die arme, ich hoffe, sie muss nicht mehr so lange warten..
sie war heute zur vorsorge im kh, mumu wurde nicht untersucht, lt. us ist der kleine nils (oder besser: der, der auf sich warten lässt *ggg*atzeschröder*) 3800-4000 g schwer, aber kopf lässt sich schwer noch messen, da schon tief im becken, fw etwas wenig.
bin mal gespannt, ich freu mich schon soooo auf den kleinen. und hoffe, dass meine schwester es bald hinter sich hat.
LG Sarah
*sinnlospostingwegenlangeweileweilmannfür3tageaufschulunginhollandwegist*
Bisherige Antworten

Re: ich bin immer noch am hibbeln...

Hallo Sarah,
dann nimm mal eine Flasche Schampus mit. Den darf
ja deine Schwester jetzt auch trinken.;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: ich bin immer noch am hibbeln...

morgen martina,
hab schon überlegt, ne flasche rotwein, badezusätze, treppen (hm, wie krieg ich die ins auto *ggg*), rizinusöl, ananas .. hm, was vergessen? mitzunehmen...
hab eben dein posting gelesen, hoffe, es geht dir bald besser. ist schon ätzend, wenn der körper einem nicht mehr gehorcht...
LG Sarah, die sich jetzt fertig machen wird und dann zur noch schwangeren schwester fährt und zu dem, der auf sich warten lässt, nils...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen