Suchen Menü

i packa mini Koffer

hallo zusammen,
morgen gehts ab in die Ferien zu Hubsi Hu
(Maskottchen des Kinder-und Babyhotels) nach
Trebesing in Kärnten.
Freue mich riesig, weil mir die Decke im Moment
wirklich auf den Kopf fällt. Mir die sozialen Kontakte oft
fehlen und ich nicht nur über Brei, Windeln und meine
zuvielen Kilos reden mag. Ich hab den Eindruck ich
verblöde als Hausfrau.
So ich werd dann mal die Koffer für mich und die
Mädels packen.
a liaba Gruass
Martina
PS: shalott undLuna sind auch dabei...*freudigwink*
Bisherige Antworten

Viel Spaß und erhol dich gut :-)! LG->

Re: i packa mini Koffer

Liebe Martina,
ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub, entspanne Dich und geniesse jede Minute ! Denn das hast Du Dir echt verdient !
Liebe Grüße (auch an Bärbel und Luna) aus Dresden,
Sibylle

Re: i packa mini Koffer

Hallo Martina! Ui, da könnt ich ja fast neidisch werden, aber ich gönne es dir trotzdem von ganzem Herzen! Ich hoffe, du kannst schön entspannen! GLG Stefanie

Viel spaß und einen schönen urlaub!!LG

... und ich die großen!!!

Hallo Martina, da man ja nie weiß, wie das Wetter ist, habe ich natürlich wieder mal viel zu viele Sachen eingepackt. Aber nu iss zu spät, nu sinnse drinne! Wir fahren auch morgen los, machen noch einen Abstecher nach München und kommen dann am Sonnabend. Bis dann, *freudigzurückwink* mfg shalott&Luna&Papa

es wird kalt und regnerisch...

hab ich deine Händinummer bekommen? Oder war
das deine Festnetznummer?
a liaba Gruass
Martina im Chaos

Re: es wird kalt und regnerisch...

das war die Handynummer. Bin gerade auf Hotelsuche für morgen und *ohgraus* es ist Oktoberfest in München. Na das wird spannend - und teuer ... mfg gute Nacht, Bärbel

Unterkunft

Hallo Bärbel,
wir halten auf unseren Weg nach Süden immer in Bernau am Chiemsee (kurz hinter München). Direkt an der Autobahn gelegen, ein nettes Örtchen. Dort gibt es Unterkünfte in allen Preisklassen und super gutes Essen *mjammjamm*
Auch Dir viel Spaß im Urlaub!!
GLG
Britta

Re: es wird kalt und regnerisch...

uiihhh uihhh dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim Hotelsuchen in München und um München. Hab selber mal versucht zur Oktoberfestzeit ein Zimmer zu bekommen,
hatte keine Chance damals gehabt, zumindest zu akzeptablen Preisen.
Hast Du denn schon was gefunden? Wenn nicht, dann schau viel. mal in Dachau oder so. Ist nicht weit von München, mit Auto ca. 20 Minuten und mit S-Bahn 17 Minuten.
lG Tina

Re: i packa mini Koffer

Huhu Martina! Habe heute morgen ja schon geschrieben ,das ich auch gerne kommen würde (alleine schon als Namensvetterin ;-)) aber leider geht das ja nicht so einfach...also wünsche ich euch gaaanz viel Spaß und Dir vor allem etwas anderes als Baby, Baby, Baby, Haushalt, zuviele Kilos...einfach mal etwas erhloung und etwas anderes sehen und Hören einfach!
LG Bärbel

Re: i packa mini Koffer

Hallo Martina, grüezi :-)
ich habe bei der Geburt meiner großen Tochter einen Urlaub in Kärnten gewonnen. Wir waren 4 Monate später im Maltatal bei Gmünd. Es ist eine sehr kinderfreundliche Urlaubsregion, allerdings fand ich die richtigen BabyHOTELS sehr teuer. Wir waren damals auf einem ehemaligem Bauernhof bei einer lieben Familie (Egger) untergebracht. Wir träumen noch heute davon und wenn wir finanziell könnten wie wir wollten, dann wären wir öfter dort!!!
Viel Spaß und jede Menge nette Gespräche wünsche ich Dir und Shalott. Eure Kinder werden dort gut aufgehoben sein. Ich drücke Euch auch die Daumen für gutes Wetter!
GLG
Britta
P.S.: Aus diesem Grund bin ich froh, dass ich meinen Beruf noch habe. Auch wenn es gerade im Moment sehr stressig ist (Männe ist ja in Kur und im Büro ist der Teufel los). Aber ich könnte auch nicht NUR zuhause sitzen *schauder*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen