Suchen Menü

hukksjkk

askxxj j dddde ejfhgjvn
jcjcefjk
LG Nico ;o)
Bisherige Antworten

Nachtrag...

jjh g fctrfvuz v
:)

Re: Nico ist ein heimlicher Finne? :)

Klingt für mich eher tschechisch...

Re: Du sollst mir nicht immer widersprechen!

Das ist aber ein Hobby von mir ! *fg*

Re: Echt? Dann sag ich mal: "Sibylle ist toll!"...

Hi!
Na, was machst du jetzt? Hobby ist Hobby - du weißt, was du jetzt zu tun hast... *bösegrins*
Für diese freche Antwort bekommst du jetzt eine weitere Woche Emailfrei von mir. Da frage du mich noch einmal, warum ich dir nicht antworte. Denk mal drüber nach in einer stillen Std...
Ich bin mal gespannt auf dieses Farbheft. Hoffentlich kommt das bald. Obwohl, dann bin ich wahrscheinlich komplett entscheidungsgelähmt. ;o)
LG, Rosine (die ihre Pennlotte heute einfach nicht aus dem Bett bekommt)

tja, weiß auch nicht, welche Sprache das ist...;o)

Hallo Ihr beiden,
tja, heutzutage wachsen viele Kinder ja mehrsprachig auf und das hat man nun davon, wenn das eigene irgendwie hier und da was aufschnappt. ;o) Kennt Ihr schon die Nico-Version des "Schnappi-Songs"? Ich auch noch nicht, muß aber unbedingt noch her. ;o)
Irgendwann werden wir sicher verstehen, was Nico uns damit sagen wollte. Ich könnte mir jedoch folgendes vorstellen:
"Mama soll sich lieber mit mir beschäftigen, als hier andauernd Postings aufzugeben. Ich will sie 24 Std. für mich allein. Und überhaupt finde ich es blöd, wenn sich zwei unterhalten und ich um Aufmerksamkeit kämpfen muß. Dann schmiere ich auch mal in Mamas megaaufwändigem Gemälde herum, bis sie mich nach endlosen 2 Minuten wieder betüdelt."
Sind Eure Kleinen momentan auch so stark auf Aufmerksamkeit aus? Ich meine, ich verbringe wirklich jeden Tag soooooooo viel Zeit mit Nico. Wir sind die dicksten Freunde, wenn man so will. Und eigentlich hat er es wirklich nicht nötig, auf sich aufmerksam machen zu müssen. Er tut es aber trotzdem, vor allem, wenn Stefan und ich uns (z.B.) beim Spazierengehen unterhalten. Es fällt richtig auf, dass sich alles um ihn drehen muß.
Wie wird es wohl mit dem zweiten Kind später? Ohje, mag grad nicht dran denken, aber vielleicht habt Ihr ja einen Tip, wie wir am besten damit umgehen können?
grübelnde Grüße. Nuray

"Sibylle ist toll!" hat Rosine gesagt !! *froi*

Hallo Rosine,
eine weitere Woche emailfrei ? Bin ich doch gewohnt.... *müdelächel*
Ich habe leider keine stillen Stunden, kann also auch gar nicht darüber nachdenken. Schliesslich habe ich schon Farben ausgesucht und bin schon beim Umräumen... *langenasemach*
Ich bin gespannt, ob Dir das Heft gefällt. Werde ich aber wahrscheinlich nicht erfahren, weil Du jetzt noch eine Woche Postingfrei drauflegst.
*mußkurzwegmichausheulen*
; LG Sibylle

*harhar* Noch ein Wortspiel gefällig zum Durch-

schieben unter der Tür?...
Hi Sibylle,
die Behauptung, dass du keine stillen Stunden hast, ist ja wohl ne glatte Lüge. - (Achtung, jetzt kommts...) Schließlich STILLST du doch noch!
Na? Na? War der gut? :o))
LG, Rosine

Huarharharhuarharharhuhuhuhiiiihiiiihuhaaaahah !

Huhu Rosine,
wurde gleich ein paar mal hin und her geschoben, paßt gut unter der Tür durch.... *gg*
Aber, noch nicht mal ich stille STUNDENLANG !!
Daher: Keine Lüge.
LG Sibylle, die jetzt gar nicht mehr in ihr Mailfach schaut. Es ist ja doch nur Werbung drin..... *fg*
Doch keine Post-Karenz ? Oder konntest Du nicht wiederstehen, noch eins draufzusetzen ???
Mein Katalog ist immer noch nicht da, menno. Deiner ?

Re: Das war der Clown vom Frühstück

Hi Sibylle,
nein, der Katalog war bis gestern noch nicht da. Heute bin ich noch nicht bis an den Briefkasten gekommen, weil ich Hausputz und Klammeraffen-Lotte irgendwie zusammenbringen musste.
Jetzt will sie gerade keinen Mittagsschlaf machen und benutzt mich als Klettergerüst. *seufz* Ein Glück ist heute Freitag. Ab heute abend ist mein Mann wieder dran. (Ich erzähl ihm dann immer was von wegen "quality time" *g*)
Schau ruhig mal in dein Postfach (nicht jetzt), aber es könnte ja doch mal eine Mail von mir drin sein. Wobei ich dachte, dass meine Mails ja eigentlich auch manchmal unter "Spam" fallen, oder? ;o)
LG, Anja mit Quengel-Klammer-Quassel-Unzufriedenheits-Lotte

Re: Das war der Clown vom Frühstück

Hi Rosine,
Katalog ist bei mir noch nicht da. *grummel* Sowas geht doch sonst immer sooo schnell !!
Die Sache mit dem Klettergerüst: Ich diene als solches, wenn ich auf dem Sessel sitze, neben dem die Musikanlage steht und die Salzstangen, denn da kann man durch Ankuscheln und Schmusen unauffällig nach den Knöpfen oder den Salzstangen angeln - während Mama gerührt weiterkuschelt.... *seufz* Die KleineFingerWickelmaschine läuft hier Tag und Nacht. *gg*
Wie läuft es bei Deinem Mann nach den ersten Tagen ?
LG Sibylle mit Buchanseh-gagag-fish-dabel-Malin (sie fängt langsam das Reden an !!)
Apropos quality time: Wir machen zur Zeit Ausflüge in die wunderbare Baumarkt-Welt, zählt das auch ??

Re: Das war der Clown vom Frühstück

Hi Sibylle,
jaja, die kleinen Monster wissen schon ganz genau, wo sie den Hebel bei uns ansetzen müssen... Ist bei mir auch nicht anders. Jeden Abend lockt mich Charlotte zum "Kruschelmuschel auf dem großen Bett" ins Schlafzimmer, tut ca. 2 sec. lang schmusig und geht dann sofort den wirklich interessanten Dingen nach wie Nachtischlampe an- und ausschalten, Mama Bilderbücher über den Kopf ziehen (mit zwischendurch schmusen kann man das sogar mehrmals hintereinander machen), Papas Socken aus der Kommode räumen, auf dem Bett hüpfen... Und die schmusesüchtige Mama freut sich über jedes Küsschen, das nebenbei evtl. für sie abfällt... ;o)
Jetzt schläft Charlotte übrigens doch. Als ich ihr die Windel gemacht habe, hat sie dabei und danach immer u. immer wieder "AA" gesagt und hat sich an der Scheide (Rumsumse) gekratzt. Ich habe dann mal genauer hingesehen und muss sagen, wenn das bei mir selbst wäre, wüsste ich 100%-ig: Das ist ein Vaginalpilz! Ich hatte nachein paar Jahren gerade letztens wieder das Vergnügen, und es fing genauso an!
Es scheint auch ziemlich zu jucken; nach WUndsein sieht es nicht aus.
Nun habe ich ja wg. der Erreichbarkeit immer noch nicht den KiA gewechselt. *seufz* Aber ich weiß genau, wenn ich damit zu ihm gehe, kriege ich einen erneuten Vortrag über hysterische Jungmütter, die für jeden Itzelfitz zum Arzt rennen. Egal, was ist: Mann geht immer mit dieser lila TInktur nach Hause. Letztes Mal sollte ich die ja auf ihr Auge kleistern. Der Augenarzt stellte dann ja eine Bindehautentz. fest. Ich weiß genau, dass unser KiA keinen Abstrich machen wird, um festzustellen, ob es ein Pilz ist. Er wird per Augenschein diagnostizieren, dass ich ein bisschen lila Zeugs oder Zinksalbe drauftun soll. *ärgerärger*
Jochen gefällt es super. Langsam kommt auch so ein Hauch von Routine auf, und er ist abends nicht mehr ganz so geschafft. Wobei er morgens immer voll motiviert und pillewach aus dem Haus rennt (während ich noch komatös vor der Kaffeemaschine häne) und abends gut erholt + bester Laune nach Hause kommt. Als hätte er den ganzen Tag Urlaub gemacht. *neidischbin*
Die Schulungen zu Beginn waren schon heftig, aber er sagt, dass er jetzt langsam seinen Platz dort findet.
Mein Opa muss evtl. noch mal operiert werden. Da muss bei der letzten OP was falsch gelaufen sein oder so. Er hat entsetzliche Schmerzen und einen fast so dicken Knubbel wie der Bruch groß war an der operierten Stelle. Evtl. muss er nächste WOche wieder ins KH. :((
So, eine lange AW - sieh es als vorläufigen Email-Ersatz. Aber eine Email-AW bekommst du. - Auf jeden Fall! :)
LG, Rosine

PS: Arme Nuray!

Die Arme muss sich ja die ganze Zeit unseren Kaffeeklatsch reinziehen. Fällt mir jetzt erst auf.
Ups... tschuldigung, Nuray! ;o)
LG, Rosine

*gg* und ich wollte Euch gerade hier wegscheuchen,

denn mein Kindchen ist gerade eingeschlafen. ;o)
Nee, macht nur weiter so, ist ja nur MEIN Mailfach, welches wieder ausgemistet werden muß. ;o)
Ich find's ja auch lustig, was Nico hier für Diskussionen auslöst! *IoI*
LG von der mitlesenden Nuray

Re: Das war der Clown vom Frühstück

Hallo Rosine,
das mit der Tinktur und Zinksalbe kommt mir so bekannt vor... Wir haben diese auch für Nicos Hautausschlag bekommen und festgestellt, dass es durch die Tinktur sogar immer schlimmer wurde. Diesmal habe ich mich nicht mehr einfach abspeisen lassen, als ich gestern zum x-stenmal bei der KiÄ anrief. Jetzt haben wir ja die Überweisung zum Hautarzt bekommen.
Echt doof, wenn man das GEfühl hat, immer nur weggeschickt zu werden. So ein Pilz ist bestimmt auch megaunangenehm für Deine Kleine... Na, dann mal gute Besserung und *Daumendrücken*, dass es Deinem Opa bald wieder besser geht!
LG Nuray

Re: Das war der Clown vom Frühstück

Huhu Nuray,
ist Nico denn auch wund? Oder was hat er?
Bei Charlotte ist es jetzt schon viel besser. Ich hoffe, es heilt weiterhin so gut. Wenn man selber schon mal einen Pilz hatte, weiß man ja, wie der einen fast um den Verstand bringen kann. Und dann mit Windel und so - nee, da musste was gemacht werden.
Wenn ich zum KiA muss, komme ich mir auch meistens komplett blöde vor. Das mag ich gar nicht. Dabei hat der KiA uns bisher echt selten gesehen; ich weiß gar nicht, was er eigentlich will.
Danke für die Besserungswünsche für meinen Opa. Das können wir gebrauchen. Seit Nov.immer dieses Hin- und Her, OPs usw. Das Durcheinander tut auch seiner Dmeenz nicht gut. Darunter leidet wiederum meine Oma. *seufz* Hoffen wir das Beste.
Übrigens: Ich habe mich deiner Mailbox erbarmt und Sibylle soeben eine Email geschickt. Wartet nicht im Forum auf sie; die ist die nächsten Tage mit dem Lesen der Mail beschäftigt. ;o)
LG + ein schönes WE noch, Rosine *wink*

Re: Das war der Clown vom Frühstück

Liebe Nuray !
Haha, habe schon lääängst fertig gelesen unbd sogar schon geantwortet. Jetzt ist Rosine wieder dran, was ihr gar nicht gefallen wird, weil sie dachte, daß sie nun ääändlich ein paar Tage schlechtes-Gewissen-Frei hätte, was das Antworten auf meine Mails betrifft. höhö !
Liebe Anja, *säusel*
wegen Deines Opas: Was ist denn schief gegangen ? Wie soll es da jetzt weiter gehen ?
Ach Mensch, ich hoffe echt, daß das bald ein Ende mit der ganzen KH-Leistenbruch-OP-Geschichte hat.
LG Sibylle

Re: Das war der Clown vom Frühstück

Hallo, du STreberin! *fg*
Whow, da hast du mir den Ball ja gleich zurückgegeben... ;)
Nun denn, ich arbeite an der AW...
Opa: Keine Ahnung, der HA hat ihn umgehend ins KH zur KOntrolle geschickt, als der den schmerzenden Riesenknubbel gesehen hat. Der Arzt im KH hat ihn untersucht, auch Ultraschall gemacht. Meine Oma meinte, sie hätte den Eindruck gehabt, dass er auch nicht recht wusste, was das nun ist. Er soll halt morgen wieder ins KH kommen. Dann wird man weitersehen. *Seufz* Der arme Kerl. Wenn er doch endlich mal zur Ruhe kommen könnte.
LG, Rosine

Boah, echt sowas wie ne email !!

Hallo Rosine,
Nachttischlampe ein und ausschlaten ist auch Malin zweitliebstes Hobby. Liebstes ist zur Zeit Stuhl oder Schmel an irgendwas Verbotenes, normalerweise Unerreichbares ranstellen und todesmutig auf dem Fensterbrett stehen oder auf dem Küchentisch oder so.... *doppelseufz*
Soso, Rumsumse hat Dir wohl gefallen ? Ich finde den Begriff auch süß, auch wenn ich die Schwester, die ihn gebrauchte, nicht leiden konnte.
Und ein Itzelfitz *lol* ist ja nun wirklich kein Grund, gleich zum Arzt zu rennen. Hast Du den Itzelfitz denn gesehen ? Wahrscheinlich hat Dein Arzt einen auf dem Brillenglas un sieht ihn so auf jedem Fleck, der ihm gezeigt wird. Und weil Itzelfitze nunmal mit lila Zeugs behandelt werden, kriegt ihr das auch immer wieder verschrieben... ist doch irgendwie logisch !
Schön, daß es Jochen gefällt. Kann er Dir nicht die Hälfte seines Jobs abgeben ? Hast Du schon was Neues gehört ?? Ich drücke weiter ! (Da fällt mir ein: Ich habe Malin gebeten, die Besteckschublade zu schliessen. Ging nicht so gut. Ich meinte: Feste drücken und sie drückt - wie in die Windel....*lol*)
Die Daumen natürlich !!!
Opa: Scheisse ! Echt nochmal OP ? Aber wenn er solche Schmerzen hat ? Och Mensch, er tut mir echt leid ! Hoffentlich hat sich das bald gegeben.
Situation momentan hier: Glotze läuft (Soko Leipzig), Kerstin schnarcht, Sibylle tippt wie eine irre am Computer...
Wohnungstechnisch haben wir vor, morgen die Gardinenstangen anzubringen, das Fernsehkabel zu verlegen (inkl. Kabeltunnel wegen Kabelreisserin Malin), den Duschkopfhalter anzubohren, Gardinen bei Ikea zu kaufen, eine Lampe für das Gästezimmer (Reispapier, schön und billig) usw. Papa paßt auf die Motte auf.
Tja, daß Dein Post als email zählt, ist ok, aber dieses Post zählt dann auch wieder.... Du stehst weiter tief in meiner Schuld.
Und wir in Nurays Schuld. Sie wird nie wieder ein völlig unverfängliches Posting aufgeben, aus Angst, wir könnten, natürlich völlig am Thema vorbei, wieder einen Riesenthread draus machen.... *ggg* *BlinzelzuNuray*
Werde nun doch wieder einmal pro Woche in mein Mailfach schauen... *gnädigbin*
LG Sibylle
Charlotte schon wieder da ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen