Suchen Menü

huhu

Bisherige Antworten

mit text

ja, es gibt uns noch. mein pc ist immer noch kaputt, aber wir sind eifrig am reparieren, so gut es geht. mich hat nämlich die letzten tage ein magen-darm-infekt erwischt. aber das geht nun wieder. hehe hab aber so ein kg abgenommen.
pierre geht es langsam besser. er hat nun oben 1 und unten 3 zähne. er ist auch nicht mehr gar so nörgelig und nervig. und die nächte werden auch langsam besser. darüber freu ich mich besonders.
soweit das neueste von uns.
lg gerit mit zappel-pierre auf dem arm (deshalb alles klein geschrieben)

ach ja

gestern waren wir zur u5. die ärztin war super begeistert von pierre.
ihm geht es gut und er ist altersgerecht entwickelt und schon sehr
aufmerksam für sein alter.
Kopfumfang 45cm
73 cm ist pierre nun groß und 8500g schwer.
lg gerit

Re: ach ja

hallo Gerit,
das hört sie doch richtig super an!
Pierre gehört zu den ganz langen, Mia ist erst 65 cm groß und wiegt 5500g,aber genauso fit wie Gleichaltrige.
Zur Zeit übt sie den ganzen Tag den Vierfüßler, bin mal gespannt wann sie endlich loskrabbelt.
Robben tut sie indem sie in den Vierfüßler geht und sich dann nach vorne fallen läßt und das wiedeholt sie so lange bis sie den Gegenstand erreicht hat.
Gruß Steffi

Re: ach ja

Huhu, jaaaa, Pierre macht das genauso. Immer auf alle viere und dann nach vorne fallen lassen, aber in einer Windeseile. Der ist schon so flink.... Die Beine Krabbeln eigentlich dabei schon, immer abwechselnd links-rechts. Daher sag ich, dass er krobbelt (also ne Mischung). Mal sehen, wann die Arme das auch begriffen haben *g*.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen