Suchen Menü

huhu

huhu ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder, irgendwie komme ich grad nie dazu. uns gehts soweit gut, colin zieht sich seit gestern zum stehen hoch und kann sogar schon sein erstes neu gelerntes wort: ball, total süss, er hat es einfach nachgeplappert und sagt es auch wenn er seinen ball sieht. zähne sind immernoch nicht in sicht und sein krabbeln ist eher noch ein robben, aber er ist mitlerweile verdammt flink ;o)
so veil von uns, jetzt muss ich meinen kalender vor ihm retten, bis bald und glg, jenny & colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Re: huhu

hallo jenny,
hey euch gibts ja auch noch, hab mich schon gewundert, wo ihr wohl steckt ;-).Schön, das alles ok ist! Hui, colin ist ja schon gut dabei, nils steckt immer noch in der ich-wipp-auf-allen-vieren-und-schieb-mich-rückwärts-durch-die-gegend-phase *gg*. Er zieht sich auch noch nicht hoch und sprechtechnisch besteht sein repertoire aus mamama und neineinei ;-)). Ach ja und drei zähnchen hat er mittlerweile.
LG
Isabel+nils33w1t (*01.07.03)

Re: huhu

Hallo Jenny,
schön wieder von dir zu hören! Noch schöner, dass es euch auch ganz gut geht! Ich kann gut deinen Stolz verstehen, wenn er seine ersten Wörter plappert. Emilia hat auch einen kleinen, weichen Ball, den sie sehr liebt. Und ich meine auch schon etwas wie "baaalll" gehört zu haben. Da wirds warm ums Herz... Die Zwerge wachsen so schnell. *schnief*
Liebe Grüsse von Hatice und Emilia (die ihren 6. Zahn innerh. von 4 Wochen bekommt)

Re: huhu

Süüüüüüß. Das klingt bstimmt total niedlich, wenn Den kleiner Wicht so plappert. Pierre sagt manchmal Ma Ma oder Pa Pa, was uns mittlerweile auch nicht mehr immer wie ein Zufall vorkommt (vielleicht ja auch nur Einbildung, aber egal *g*).
Na dann viel Spaß beim Hinter-Her-Rennen hinter Deinem DurchdieGegendRob-Colin
LG Gerit und Steh-Auf-Pierre (der sich auch immer überall hochzieht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen