Suchen Menü

huhu

ganz still und leise...
Guten Tag ihr lieben Frauen.
Wäre ja schon lange online,aber mir wird einfach immer so schnell schlecht. Jetzt hab ich mich aber aufgerafft...
Werde noch bis morgen im KH bleiben und dann darf ich heim. Erbrechen kann ich auch daheim...Bin hier aber etwas zur Ruhe gekommen und hatte Zeit gehabt mal über die Bücher zu gehen, wie ich mir meine weitere Zukunft vorstelle.
Gestern hab ich Lynn seit 1,5 Wochen wieder gesehen...sie ist so gross geworden...
Heute hab ich Babykino gehabt. ET: 2. April 05 bin jetzt also 8+5. Nummer Zwo gehts gut.
Ich danke hier noch mkluescher, die mir immer telefoniert hat wenn es hier um mich gegangen ist.
@ Ines, ich komme dann nochmal auf das Medi zurück das du im Diätforum geratschlagt bekommen hast.
Werde jetzt wieder in die Horizontale gehen. Analog online sein heisst verhungern vor dem PC! Wenn ich dann daheim bin wird dann nachgelesen...
ich grüsse euch alle recht herzlich!!!!
Martina mit Nummer Zwo
Bisherige Antworten

*Knuddel* GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Martina
Ich wünsche dir, das es dir bald viel besser gehen wird.
*knuddelganzliebvonundhier*
Komm bald wieder!
LG Nicole & Kinder

Huhu zurück !

Hallo Martina,
schön, etwas von Dir zu hören. Du hast Deine "Kleine" 1,5 Wochen nicht gesehen ? Da hast Du sie bestimmt sehr vermißt !
Ich wünsche Dir, daß sich die Kotzerei in Grenzen hält oder sogar ganz aufhört. Und ab jetzt eine tolle Schangerschaft mit Nummer Zwo !
LG Sibylle

freufreufreu!!!

hallo martina,
ich freue mich, dass es deiner kleinen nummer zwei gut geht, wird bestimmt ein mädchen *ggg*. hoffe, dir bald auch wieder!!!!
LG Sarah

Re: freufreufreu!!!

Hallo Martina
Wenn du morgen eine Taxi brauchst, dann melde dich bei mir!
Der Geburtstermin wird ja immer besser *gg*. Ich kann erst nächsten Donnerstag zum Babykino, bin gespannt was ich für ein Datum bekomme.
Liebe Grüsse und nochmals gute Besserung Shanin

Re: freufreufreu!!!

ja hei shanin
was hör ich denn da du bist auch schwanger? wenn ja, dann herzlichen glückwunsch!
lg karin
alles gute für die ss!

Re: huhu

Hallo Martina, schön von Dir zu hören, daß es Dir und dem Zwergi soweit gut geht, bis auf das Gebreche...
Wünschen Dir, daß Du schnell wieder "auf die Beine kommst" und daß Du Lynn bald wieder um Dich hast.
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Re: huhu

Hallo Martina,
hoffentlich legt sich diese Übelkeit bald, so dass du dich endlich wieder normal fühlen kannst.
Wie kommt Lynn denn mit deiner Abwesenheit zurecht?
Und was haben deine Zukunftsüberlegungen ergeben? *neugierigbin*
Tja, ich bin übrigens auch analog unterwegs (aber gegeüber meiner höhlenbewohnenden Neanderthal-Sippe bin ich damit dennoch zum gottähnlichen Wesen aufgestiegen *gg*). Jedenfalls ist es wirklich bisweilen ein elendes Kriechen durch das Internet. Über den Begriff "Surfen" kann ich in dem Zusammenhang nur lachen. ;o)
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass wir dich hier bald wieder des öfteren lesen können.
GLG, Rosine

schön vo dir zghöre!

hallo martina
nur kurz. schön, dass du morgen aus dem spital kannst. aber das du mir dann zu hause alles ein bisschen locker anpackst und nicht gleich alles wieder machen willst.
bist bestimmt froh, dass es keinen 1.april scherz gibt ;-).
ich ruf dich mal wieder an. wenn ich darf?
lg karin

toll das du dich meldest

Ich hab mir schon große Sorgen gemacht! Hoffentlich geht es dir bald besser! Alles Liebe utsie

Ganz doll gute Besserung!

Hallo Martina,
das klingt ja alles überhaupt nicht toll, was Du da so schreibst. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser und Du bist nicht so arg dran wie bei Lynn.
Wir sind übrigens fast ET-Nachbarn, ich bin am 30.03.05 dran.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.
LG Dana 9+1

Re: huhu

Hallo Martina! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! GLG Stefanie mit Johanna und Krümel 9+2

Nochmals gute Besserung und Gruß an Zwerg 2 ;-)

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! glg

Re: huhu

Liebe Martina,
ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald besser geht! Schön aber, dass es dem Knopf gut geht!
Wie sehen denn deine Pläne für die Zukunft aus, wenn du dir solche Gedanken gemacht hast ;-) *neugierigbin*.
Ich hoffe, dass du bald wieder richtig unter uns weilen kannst!
GlG Simone

HUHU zurück ;-)))

Mensch Martina!
Du machst ja Sachen! Da hab ich doch lieber Kopfschmerzen, als das mir permanent schlecht ist ;-))
Werd schnell wieder fit, wünsch mir das aus rein egoistischen gründen - vermisse Deinen schwarzen Humor ;-))
Gute Besserung und liebe Grüsse, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen