Suchen Menü

huhu

So, mein mann hat seine Diplomarbeit erfolgreich verteidigt (hat ne 1,0 bekommen *stolzbin*). Er kann es immer noch nicht richtig fassen, dass er jetzt fertig ist, und ab nächsten Monat arbeitet (naja, er muss die Woche schon mal in die Firma). Gestern hatte er Geburstag. Da haben wir gleich doppelt gefeiert.
Pierre geht es wieder besser. Die letzte nacht hat er sogar richtig gut geschlafen (war erst 5:18 mal wach). Hoffe, nun gehts weiter bergauf. Am Donnerstag werden wir nun voraussichtilich ins tropical Island fahren. Bin schon gaaaanz gespannt.
Soweit von hier. Hab noch nen riiiiiiiiesen Berg Bügelwäsche hier, der durch den Umzug liegen geblieben ist (hatte glaub ich noch nieeee so viel Bügelwäsche *stöhn*).
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: huhu

Liebe Gerit,
seit ihr wieder für immer in Ilmenau??? Habt es ja gerade erwischt bei dem tollen Schnee ,-) Freu mich für Euch mit der Diplomarbeit, wo arbeitet Dein Schatz jetzt??? Vicky schläft auch total schlecht hoffe auf die gute Phase (schick mir mal bitte etwas Hoffnung ;-)) da habt ihr bestimmt voll stress, Umzug, Geburtstag,Schnee.... aber wenn der Schnee weg ist müssen wir uns mal sehen, die kleinen werden schließlich schon zwei! Vicky hat in letzter Zeit leider viele Kruppanfälle was zum ko... ist aber ändern können wirs nicht ;-) Lg Danie

Re: huhu

Hallo Dany,
ja wir sind erstmal wieder richtig hier (mind. ein jahr). Der Schnee geht mir heute das erste mal richtig auf die Nerven. Ich will endlich SOnne und Frühling. Hatte aber eh nen Scheißtag (entschuldige den Ausdruck), sie mein Posting von heute. Wenn der Schnee weg ist, klappt es sicher mit nem Treffen.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen