Suchen Menü

huhu habe Neuigkeiten :-))))))))))))))

NEIN ich bin NICHT schwanger *lach* Aber meine Nachbarin !! War gestern kurz bei uns da sie unseren Laufstall uns abkaufen wird. Und nun der Hammer. Sie bekommt auch ein Mädchen wie wir es haben und nun noch besser ... der ET ist der 01.07. wie es bei mir auch war nur das Jolina der Meinung war sie kommt 2,5 Wochen früher :-)))))))) Ist das nicht irre??????? Und das alles in einem Hause :-)
Ich freu mich total für die Beiden.
Nun was nicht so tolles. Nicht nur das Jolina + Mami mal wieder dolle krank sind nein nein... Jolina hat sich heute unglücklicher Weise die Oberlippe aufgeschlagen. Hat geblutet und ist nun tierisch dick geworden. Sie hat aber gegessen und macht nun Haier. Da wir nachher eh nochmal zum Kia müssen werde ich ihm das auch gleich mal unter die Nase halten.
Automäßig : Renault wurde heute abgeholt da Batterie leer war *löl* nun bekommen wir unseren ANGEBLICHEN gebrochenen und geschweißten Sportschalldämpfer wieder angebaut. Nachtigall ich hör dir trapsen. komisch das die DEKRA das nicht gesehen hat *zwinker* Naja das heisst anschliessend bei der Dekra wieder überprüfen lassen.
Sodele bis später mal :-)
Nici und Jolinchen die gerade Haier macht
Bisherige Antworten

Re: huhu habe Neuigkeiten :-))))))))))))))

Hi Nici!
Ist ja schön das euer haus wieder nachwuchs kriegt! Dann können die Mädels prima zusammen spielen!
Unsere Nachbarn bekommen auch ein Baby. Ihr ET ist am 16.10, unserer am 11.10! Das find ich total genial! Sie wohnen direkt im Haus nebenan, da werden unsere Kinder mal in die selbe Klasse gehen und viellecht richtig gute Spielkameraden. *freu*
Ich wünsch euch gute Besserung, knuddel das arme Jolinchen mal von mir.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwergi inside (13. SSW)

Re: huhu habe Neuigkeiten :-))))))))))))))

Huhu
Das ist doch supi. Bei uns im Bekanntenkreis sind auch 2 schwanger. Wie gehts euch sonst? Wie läufts denn mit Deinem Mann und der Arbeitssuche? Bin dann mal gesapnnt wie es wird mit Eurem Auto.
Schönen Tag noch Silke

@ die drei lieben Mädels :o))))))))))))))))

Huhu ihr Drei,
erstmal total lieb das ihr echt fast IMMER meine Postings lest. FREU!!!
Also Auto ist nun soweit alles wie abgesprochen. Batterie haben wir eine neue drin. Lag aber *reusper* an uns da mein Menne das neue Radio auf Dauerstrom eingebaut hat so das Madame *ich* bei Auto-Aus Musi hören kann :-) War mein Wunsch ;-)
Wir hatten vergessen das Teil gestern kpl. auszumachen. Naja neue Technik *grins*
Nun funzt wieder alles. Tja Arbeitsmäßig bei Heiko ist nichts. Selbst die Praktikumsstelle wurde heute netterweise abgesagt. Aber auch nur abgesagt weil mein Mann hinterher telefoniert hat. Naja so wird er wohl dann am 1.4. unser Wohnzimmer tapezieren. Hat dann ja Zeit genug. :-(
Ich find es total schön das es überall wieder geschnaggelt hat und neue kleine süße Babys bald auf die Welt kommen. Hach jaaaa..... ich hoffe ich kann mich zusammenreißen wenn meine Nachbarin im Juli ihre Maus hat :-)
*habenwill*
Hab euch lieb und bis später oder morgen +zwinker+
AN WURZELFEE ::::::: GANZ GANZ DOLLE DAUMEN DRÜCK FÜR DICH UND DEIN WURZELCHEN INSIDE :-))))

Re: huhu habe Neuigkeiten :-))))))))))))))

Huhu nici
das ist ja schön das mit deiner nachbarin.
Ich hatte bis vor kurzem, hab ja freu auch ein neues auto , einen renault twingo. den hab ich bekommen mit 3 kilometern nagelneu tja und gefahren hab ich den so weit er das wollte 6 jahre. Und in diesen 6 jahren hat dieses liebe auto 6 batterien verbraucht, ständig waren die leer lebst wenn das auto nur 2 stunden satnd.
Das auto war bald jede woche in der werkstatt mal nur zum laden oder einbauen einer neuen batterie. tja und nie konnten die sagen warum.
Nun fahr ich nen bmw und nie mehr renault.
Ich hoffe ganz feste für euch das euer renault das nicht hat und das einmalig war.
Wünsche euch noch weiterhin so nen sonnig schönen tag und ne super schöne woche.
Und dir und jolina gute Besserungs vieren ( Puuuuuuussssst)
Ganz viele liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle

Re: huhu habe Neuigkeiten :-))))))))))))))

Hallo Nici,
erst mal gute Besserung! Bist du jetzt froh dass du nicht ss bist oder hättest du gerne noch ein zweites Krümelchen?
Tja, wenn man ein "neues" Auto hat, dann kommt meistens alles aufs Mal. Bei uns war nach dem Autokauf das Auto mehr in der Garage beim Flicken......
Wie gehts der perforierten Lippe von Jolinchen? Da kann sie sich die Piercing-Kosten sparen...;-)
Wünsche alles Gute und viel Spass beim Mithibbeln.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen