Suchen Menü

huhu ach mensch euch geht es ja wie uns....

Jolina bekommt gerade ihre nächsten Backenzähne *kreisch,heul,klammeranMamisRockzipfel* und die Paracetamol 125 helfen nicht wirklich . Welche nehmt ihr denn so? Joli hat echt immer zu kämpfen mit dem Zahnen das alles was ich an Homöophatischen Mittelchen ausprobeirt habe für die Katz waren.
Kann sie schon die 250ziger bekommen???
Dentinox hilft immer noch mit am besten zus. mit Zäpfchen. Warum können die kleinen Biester nicht schon mit fertigen Gebiss auf die Welt kommen :-)
LG und weiterhin starke Nerven an alle Wer-will-mein-Kind-haben-Mamis *grins*
NICI
Bisherige Antworten

Re: huhu ach mensch euch geht es ja wie uns....

Hallo Nici,
habe gerade in der Apotheke die 250er geholt, wir brauchen alle dringendst mal wieder eine halbwegs ruhige Nacht ohne Tränen und abgrundtiefe Verzweiflung. Dentinox hilft bei uns gar nicht, wir haben die Maus gestern mit Chamomilla Globuli etwas beruhigen können. Selbst Osanit ist zur Zeit zu schwach.
LG
Claudia

Re: huhu ach mensch euch geht es ja wie uns....

Danke Claudi das du so schnell mir geholfen hast. Dann werd ich auch mal nachher in die Apo gehen. Bei uns sehen die Nächte genauso aus , dazu schreit sie nun seit 2 Tagen Nachts immer völlig herzzerreißend MMMMMMMMAAAAAAAAAAMMMMMMMIIIIIIIIIII !!!! So das nicht mal mein Mann mal zu ihr gehen kann um sie zu beruhigen. :-(
Einerseits erfüllt es mich mit Stolz andererseits könnt ich sie dafür hochkant an die Wand stellen *grins* *gernmallängerschlafenmöchte*
Schiebe dir mal unsere Globolis Chamomilla d12 rüber die bei Joli garnicht helfen.
GGLG Nici

Re: huhu ach mensch euch geht es ja wie uns....

Hallo Nici,
wenn Chamomilla nicht hilft, kann man es mit Pulsatilla versuchen.
Bei uns ist es nur noch ein extrem lautes, völlig hysterisches, hyperventilierendes Gekreische. Sie ist trotz der Lautstärke nicht richtig wach und überhaupt nicht mehr ansprechbar. Rotz und Wasser heulen trift es ganz gut.
Bei uns wäre das eher ein an die Wand werfen. Wenn wir nicht aus der Babyzeit noch schlimmeres gewohnt wären, würde uns das jetzt völlig fertig machen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen