Suchen Menü

horrornacht...

Hallihallo!
Ich hab vielleicht ne nacht hinter mir... Erst ab ich gute 2 stunden gebraucht, um den kleinen zum schlafen zu bringen (um 22.00h letztes mal gestillt um ca 00.20 hat er dann geschlafen, dazwischen bin ich ca alle 10 minuten in kizi, weil erwieder aufgewacht ist). Um ca 1.30 hat auf einmal das angel care alarm geschlagen *ohgraus*, ich ins kizi gehechtet und den kleinen wachgerüttelt. Keine ahnung ob er wirklich nicht geatmet hat, oder obs ein fehlalarm war, bin auf jeden fall zu tode erschrocken und konnte natürlich erst mal nicht mehr schlafen. Dann um 2.30 oder so gestillt, dann war NOCHMAL ein alarm vom ac, das gleiche spielchen wieder. Dann ist der kleine um 4 aufgewacht mit bauchweh, dann nochmal um 5, dann nochmal um 6, da hab ich ihn dann gestillt und in mein bett geholt, wo er auf meinem bauch nochmal selig 3 stunden geschnorchelt hat...
Ich werd das AC gleich nochmal einstellen, seit SA schläft nils ja in seinem großen bett, vielleicht muß ich da die empfindlichkeit anders einstellen als bei der wiege, ich hoffe, das das nicht nochmal passiert *grauehaarekriege*.
Außerdem glaub ich , das der kleine mann grad seinen 5 wochen schub hat, im moment ist er recht quengelig, so kenn ich ihn sonst gar nicht. Oder es liegt an der hitze..
Na ja das wollt ich nur mal berichten
Müde grüße
Isabel + nils4w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen