Suchen Menü

homepage Frage

hallo ihr lieben, war lang ne mehr hier, erst hatten wir kaum zeit (das ist jetz leider auch noch so) und dann waren wir jetz 1,5 wochen krank. ich hatte magen darm grippe und meine maus windpocken....
jetz hab ich mal ne frage an euch. habt ihr alle ne Homepage??? wenn ja wo??? ich würde auch gerne eine machen für joelina aber ich weiß ne wie??? weiß ne wo??? und so weiter. könntet ihr mir helfen???? wäre sooo lieb. hab leider keine ahnung!!
lieben dank und liebe grüße ines
Bisherige Antworten

hab keine und keine Ahnung ;-)

Re: homepage Frage

Hallöchen,
also wir haben eine bei beepworld gemacht.
LG Nadine

Re: homepage Frage

Hi,
also wir hatten bei Strato so ein Paket, da zahlst 2 ?/Monat und hast viel Speicher, absolut super für Anfänger. Und als HP-Programm kann ich für Anfänger den Web Artist empfehlen, da braucht man kein HTML oder sowas können, da geht alles sehr einfach.
LG Doro

hab auch keine und keine Ahnung *g*

hatte meine erste auch bei beepworld ;-) glg

Re: homepage Frage

Huhu,
haben eine, aber die ist grenzenlos mit Bildern ausgelastet. Jetzt habe ich aber wieder Zeit und werde für die Qualität mal ein paar Bilder runterschmeissen (wie war das noch Qualität nicht Quantität ;-)).
Haben 2 bei Beepworld, eine bei unserem I-Net Anbieter und eine bei 1&1.
LG, Melanie
PS: Links im Profil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen