Suchen Menü

hohes Fieber, Mama fertig

Hallo, ich bin voll im Streß und deshalb auch kaum hier. Anna fiebert seit gestern sehr hoch (40 Grad), kaum ist es aufgrund Zäpfchen mal kurz runter, geht es wieder hoch. Der KiA meint nur, wir sollen abwarten.
Weil bei uns auf der Arbeit auch alle krank sind, fahre ich trotzdem hin, mein Mann kutschiert dann mittags Anna zu meinem Büro, ich gehe dort früher (zum Leidwesen meines Chefs) und fahre mit Anna heim. In der kurzen Zeit im Büro schaffe ich fast nix und bin total gestreßt. Würde ich gar nicht hingehen, müsste ich aber alles nacharbeiten und außerdem würde das totale Chaos ausbrechen...
Abends sitze ich da mit meinem dicken Bauch (25. SSW) und fühle mich wie 80... Am WE hatten wir Besuch und das war sooo anstrengend für mich, dass ich mich frage, ob wir Ostern nicht lieber zu Hause bleiben sollten statt nach Holland zu meiner Mum zu fahren. Wenn Anna noch fiebert, bleiben wir eh zu Hause, aber wenn nicht, wollten wir eigentlich am Freitag los fahren. Was würdet Ihr machen?
Geschaffte Grüße Ute
Bisherige Antworten

Re: hohes Fieber, Mama fertig

Hallo Ute!
Oje, dass hört sich ja wirklich nach streß pur an! Habe gestern schon für Dich gepostet:
http://kind.qualimedic.de/Q-6726705.html
Also ich würde gut abwägen ob ich am Wochenende wegfahre! Was steht an dem WE an, kannst Du dich dort schöb verwöhnen lassen, oder wird es eher ein stressiges WE - dann würde ich zu hause bleiben.
Wenn Anna Fieber hat würde ich gar nicht fahren, aber das siehst Du ja auch so :-)
Na ja, jetzt bist Du warscheinlich auch nicht schlauer, oder! Mein Fehler ist das ich mir immer zuviel zu mute, wenn es Dir ähnlich geht, dann bleibe lieber zu hause ;-))
GLG Elke

Re: hohes Fieber, Mama fertig

Hallo Ute,
richte Anna gute Besserung aus.
Charlotte hatte das letztens ja auch mit 41,2 Fieber Spitze. Bei ihr war das Schlimmste nach 3 Tagen vorüber, allerdings hielt sich die Erkältung recht hartnäckig.
Pass auf, dass du dich nicht auch noch ansteckst!
Und wegen Ostern: Ganz ehrlich - ich würde zu Hause bleiben. Programm ist gut und schön, aber Ruhe muss man genauso mal haben. Und bei dem Rummel, den ihr gerade um die Ohren habt, täten euch auch ohne die Krankheit glaube ich ein paar ruhige Tage zum Verschnaufen ganz gut.
Bleib gesund und immer schön mit der Energie haushalten! ;o)
LG, Rosine

zuhausebleiben......, gute Besserung an Anna! glg

Re: hohes Fieber, Mama fertig

Huhu
Ich glaube, ich würde dann auch zu Hause bleiben. Hoffe, dass es Anna bald besser geht! und Dir wünsche ich ne Portion ruhe!
LG Silke

Re: hohes Fieber, Mama fertig

hallo Ute,
das tut mir leid das es euch so schlecht geht.
Aber wenn es Anna und Dir nicht besser geht würde ich auf keine Fall nach Holland fahren.
Denn zuviel Stress ist auch für deinen Bauchzwerg nicht gut!
Ich wünsche Anna auf jedenfall eine GUTE BESSERUNG un Dir VIEL KRAFT!!!
gruß Steffi

Gute Besserung!

Wegen dem fahren ist wohl die Frage:
Wie ist es bei ihr? Kannst Du Dich dort entspannen? Nimmt sie dir Anna ab?
Oder ist dort nur Beuschsstress?
Wenn ersters würde ich fahren sofern es Anna für die Reise gut genung geht, wenn zweiters, dann zu Hause bleiben (denn du brauchst mal Ruhe!!)
gglg Serena

Re: hohes Fieber, Mama fertig

Ich würde an Eurer Stelle auch zu hause bleiben. Erstens brauchst DU unbedingt etwas Ruhe, und für die Kleine ist das denke ich auch sehr anstrengend, nach einer Krankheit direkt so weit zu fahren. Gönnt EUch ne AUszeit!!!
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen