Suchen Menü

hmm, warten auf die "richtige" Mens...

Hallo!
Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich gepostet, dass ich meine Mens bekommen hatte. Das war so nicht richtig, da die Blutungen (richtig rot!) nur zwei Tage andauerten.
Das war mitten in der Pillenphase. Jetzt habe ich gerade die 7tägige Pillenpause und muß ab morgen eine neue Packung anfangen. Von einer Regel aber keine Spur. Da ich nur noch höchtens einmal am Tag stille und das auch nur als kleinen Durstlöscher (schon fast abgestillt), bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich meine Tage kriegen würde...
SS bin ich wohl nicht, hatte erst einen Test gemacht.
Habt Ihr schon alle Eure Mens?
Nicht, dass ich ungeduldig wäre *g* - ich will nur, dass sich mein Hormonhaushalt endlich wieder einpendelt.
Sonst sehe ich bald aus wie Meister Proper...
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: hmm, warten auf die "richtige" Mens...

Hi Nuray,
vor zwei Monaten hatte ich zum ersten Mal nach der Geburt meine Mens und erst jetzt zum zweiten Mal wieder (stille aber auch noch voll). Ist noch nicht alles wieder so regelmäßig. Aber die zwei Tage könnten doch schon deine richtige Regel gewesen sein, auch wenn sie nicht in der Pillenpause lagen.
LG Simone

Re: hmm, warten auf die "richtige" Mens...

Hallo Nuray!
Ich habe ab der 8. Woche langsam angefangen abzustillen.
Vor anderthalb Wochen begannen leichte Schmierblutungen die ca. eine Woche anhielten. Freitag und Samstag hatte ich leichte hellrote Blutungen und das war es. Bin auch schon ziemlich verunsichert. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein.
Nehme allerdings nicht die Pille, da ich meinem Körper die Chance geben wollte sich selbst einzupendeln. Mal schauen wie lange ich das durchhalte. Kondome sind ja auch nicht wirklich prickelnd ;-)!
Lg von Elke

in der 15w., abgestillt in der 12w. (ot)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen