Suchen Menü

hmm doch in den urlaub fahren?...

Hallihallo,
mein schwager und seine frau waren heute abend bei uns und wir haben mal so ein bischen rumgesponnen, das man ja dieses jahr mal zusammen in urlaub fahren könnte, evtl . eine ferienwohnung/haus in österreich oder italien. Eigentlich wollten wir ja nicht , da wir eigentlich gar kein geld dafür haben,weil wir ja gerade das haus gekauft haben, aber irgendwie wärs ja doch ganz schön ;-)
Hmm, mal im netz rumstöbern nach günstigen angeboten ...
LG
Isabel mit leichtem sektschwips + nils
Bisherige Antworten

Re: hmm doch in den urlaub fahren?...

Hallo, ist Nils denn noch wach? Luna hat es heute bis 23 Uhr geschafft, naja, sie wollte halt wieder mit Fußball gucken, und hat beim 3:2 der Tschechen auch fleißig mitgeklatscht! Hatte eigentlich gedacht, ich kann die zweite Halbzeit mit meinem Mann alleine gucken. Wahr-scheinlich kommt sie auf meine Schliche *auchnachteule?* Na, viel Spaß bei der Urlaubssuche, mfg shalott, die ewig keinen Sektschwips mehr hatte *schade*

Re: hmm doch in den urlaub fahren?...

hallo shalott,
nee, nils schläft schon seit 19.30h , um 20 h war er noch mal kurz wach. Muß jetzt eigentlich auch unbedingt ins bett, wer weiß, wann er wieder wach wird, aber ich hab noch schnell nach ferienwohnungen gegoogelt ,-))
LG
Isabel

Wünsch euch Gute Nacht!!! mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen