Suchen Menü

hilfe, tobi will immer beschäftigt werden

Hallo,
ich verstehe die Welt nicht mehr. ich hatte immer ein sehr ruhiges baby das sich selbstbeschäftigt hat oder geschlafen hat. seit dem er 9 w alt ist, will er aber nur noch beschäftigt werden wenn er wach ist; und da er ständig wach ist bis auf hier und da mal 5 min komme ich zu garnichts mehr. ich muß ihn schreien lassen wenn ich meiner großen was zuessen machen möchte oder mal auf klo muß. das tut mir echt leid und manchmal werde ich aber auch echt sauer obwohl ich weiß das er es nicht böse meint. aber meine große ist auch schon echt sauer. ich dachte erst es wäre der 8 w schub aber es fing mit 9 wochen an und hält immer noch an obwohl er schon fast 11 wochen alt ist. vielleicht fing der 8-w-schub ja verspätet an und der 12-w-schub verfrüht und die beiden sind so zusammengekommem? ich hoffe das so sehr, weil es dann ja auch irgentwann zuende ist. bauchschmerzen hat er nicht also können es keine koliken sein.
lg, dru die sich fürs zulesen bedankt und gerne eure meinung dazu hören würde
Bisherige Antworten

Re: hilfe, tobi will immer beschäftigt werden

Hallo ;-)
mir geht es seit gestern genauso. Fabian ist nun fast 14 Wochen alt (also morgen), aber ich denke, der 12 er Schub hat sich bei uns etwas verspätet, denn seit gestern ist er sooooooo was von quengelig. Er schreit fast nur, aber man merkt an seinem Schreien schon, das ihm nichts weh tut, sondern einfach nur so. Das ist ein Wechselspiel grad, erst Schreien, dann irgendwas fixieren, dann jammern, dann wieder schreien und am liebsten den ganzen Tag getragen werden (ich mag schon gar nimma). Ich komm zur Zeit auch zu nix und sehne die Zeit herbei, wenn mein Mann von der Arbeit heimkommt und ihn mir etwas abnimmt, denn dann kann ich mal duschen, die Küche machen, was essen, etc. Denn schlafen tut er auch kaum seit gestern (jetzt grad ist er nach einer Stunde Geplärr eingeschlafen *seufz*). Allein beschäftigen? Was ist das? Das kennt er auch nicht mehr. Ich hoffe auch, dass das bald vorbei ist, sag ich Dir.
Tja, und es kann leicht sein, dass viel. 2 Schübe aufeinander fallen, kann ich mir zumindest vorstellen? Warum auch nicht?
Dir drück ich auch die Daumen, dass es bald überstanden ist.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
trotz Schreikind zur Zeit ;-)
LG Tina

Danke!! Dir auch schönes WE!!! o.T. LG

Re: hilfe, tobi will immer beschäftigt werden

hallodru,
bei uns ists genauso; allerdings fing es mit 7 1/2 wochen an und dauert immer noch. meine tochter mag es auch nicht;lion muss nun auch öfter schreien denn zweiteilen kann auch ich mich nicht. ich denke und hoffe, dass es sich balde wieder legt! dir noch ne extraportion nerven!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen