Suchen Menü

hilfe!infektion?

hallo an alle!!
vor 2 wochen ca. wurde eine bakterielle infektion festgestellt,diese wurde auch behandelt und letzte woche sagte mir meine ärztin, dass alles wieder ok sei!gestern habe ich den ph-wert mit den testhandschuhen selbst mal wieder gemessen und dieser war etwas erhöht!(ca. 4,7)
das kann doch nicht schon wieder eine bakterielle infektion sein ??oder was meint ihr?meine frauenärztin meinte überhaupt einmal, dass ein etwas erhöhter ph-wert in der schwangerschaft normal wäre!!
ich dürfte anscheinend anfällig für infektionen sein, habe aber keine probleme mit vorzeitigen wehen oder dergleichen!!aber ich kann doch nicht jede woche zum arzt rennen, komme mir da selbst schon ein bisschen komisch dabei vor!!
was würdet ihr tun??
sontschi mit niklas inside(26+1)
Bisherige Antworten

Re: hilfe!infektion?

Hallo Sontschi,
bei einer bakteriellen Infektion solltest Du lieber einmal zu viel zum Arzt gehen. Wie sieht Dein Gebärmutterhals und Dein Muttermund aus?
LG
Claudia

Re: hilfe!infektion?

muttermund und gebärmutterhals sind in ordnung!!!
habe auch keine beschwerden!!
lg
sontschi

Re: hilfe!infektion?

Super! Rede trotzdem mit der Ärztin, sage ihr warum Du beunruhigt bist und laß Dich beruhigen. Alternativ kannst Du auch mal im Kreißsaal Deiner Entbindungsklinik anrufen, die Hebammen geben i.d.R. gerne Auskunft. Sie haben ja schließlich jeden Tag mit hysterischen Schwangeren zu tun und wissen wie wichtig eine glückliche, gelassene werdende Mami für den Verlauf der Schwangerschaft ist.
LG
Claudia

Re: hilfe!infektion?

Hallo! Ich würde morgen noch einmal kontrollieren, wenn du dir aber unsicher bist, ruf doch mal bei deinem Arzt an und frag noch mal nach! LIeber einmal zu viel als zu wenig. LG und einen schönen Sonntag! Stefanie 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen