Suchen Menü

hilfe!!

hallo...fabian ist 4 wochen alt und wir haben ihm gestern hipp HA1 nahrung zugefüttert..heute morgen,nach dem stillen,hat er gebrochen kam ein richtiger schwall rauß..er hatte das schon letzte woche,nachdem er die nahrung abends bekommen hat..verträgt er sie nicht oder war es dann doch zuviel für den kleinen magen?
liebe grüße elli
Bisherige Antworten

Re: hilfe!!

huhu.
ich würd sagen, er ist noch nicht so weit. versuch es in ein paar wochen nochmal. ist ha1 sowas wie pre oder wie die 1er milch?
lg silke & tom 8w+4t

Re: hilfe!!

Hallo Elli,
keine Sorge,versuch es mit PRE-Nahrung.
Jiska hat auch schon im Schwall erbrochen,mach mir aber kein Kopf.
Vielleicht lässt Du IHn zwischendurch ein Bauer machen.
LG Bine mit Spuck-Jiska der gut gedeiht

Re: hilfe!!

hi elli,
ich würds mal mit pre-milch versuchen, die ist für die kleinen besser bekömmlich, da der mumi am ähnlichsten. während dem füttern auch immer mal bäuerchen machen lassen.
lg petra mit lara auf dem arm und 1-finger-schreibsystem*urg*

Re: hilfe!!

Hi Elli,
ich schließ mich an. Versuchs mal mit Pre Nahrung oder halt HA. Noch nicht die einser. Und zwischenduch Bäuerchen. Meine Kleine hatte das Anfangs auch sehr oft, jetzt ists ehr selten. Ist auch absolut nicht schlimm (hatte sie untersuchen lassen). Also mach Dir keinen Kopf.
LG Doreen & Josefine 8W 4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen