Suchen Menü

hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Hallo an euch alle,
morgen ist nun der erste Nikolausi für unsere Kleinen und mich würde mal interessieren ob und was ihr euren Süßen so in den Stiefel/Strumpf ( naja kein Babystrumpf da passt ja nicht viel rein ) steckt.
Also damit ich auch mal den Anfang mache:
Jolinchen bekommt von uns ein Schmusetuch von Sterntaler... ist ein rosa Frotteetuch mit Knoten an den Ecken und ein Mäuseköpfchen dran wo eine Rassel drin ist.
Da Jolinchen ne kleine Schmusemaus ist und immer ihr vollgespucktes Spuckituch zum einschlafen brauchte bekommt sie nun ganz offiziell IHR Schmusetuch :o) welches wir sicher in Zukunft nie vergessen dürfen ;o)
So bin nun mal auf eure Antworten gespannt
Gruss Nici
Bisherige Antworten

shit, muss noch einkaufen gehen....DANKE!!!

geht mir genauso *schäm*

war nicht mehr einkaufen, somit gibt es nix..(OT)

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

hallo nici,
nils bekommt einen kleinen kreisel, in dem bunte bälle rumkullern.
LG
Isabel+nils22w3t

Re: *auchmitmach*

Sara bekommt von uns ein Fühlbuch und eine Latzhose mit Fleece-Shirn (schick, kann sie dann gleich mit Papi in die Werkstatt *gg*)... meine Mam hat ihr einen riiiiiiesen Plüschesel gekauft, weil sie nach dem gegrabscht hat und ihn eh nicht wieder losgelassen *lach*...
Im großen und ganzen wird wohl das raschelnde Papier die größte Freude sein und die Schoki darf der Papi futtern!
lG My

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

hallo Nici,
so ein "niemals-vergessen-Objekt" haben wir auch! Sara's Sterntaler Schäfchen. Wollte jetzt das Teil nochmal kaufen, falls es doch mal verloren geht... aber es gibt's nicht mehr *ohweh*... hab's jetzt in sitzend bestellt, ich hoffe, das ist akzeptabel!!
glG My

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Hallo My,
gute Idee mit dem doppelt kaufen für den Fall der Fälle. Gerade bei so beliebten Schmusegegenständen. Jolinchen hat sich ihr Schmusetuch auch selber ausgesucht *grabsch, ansabber,nicht wieder loslass, kreisch* Hoffe das wir es nie irgentwo vergessen, verlieren oder das es inne Dutten geht *ggg*
Schönen Abend
Nicola

PS. *petz* :o) mein Mann kauft mir wohl ....

gerade die DVD What did .... Live-Konzert von Robbie Williams.... LECHZ... hab es vorhin im TV gesehen und sofort losgekreischt das würd ich mir jeden Abend anschauen wenn ich allein bin *lol*
ups........ er ist back.
BYE

Och nö, habs vergessen....

Da hab ich doch glatt den Nikolausi vergessen, nein sowas aber auch. Ich werde wohl morgen losgehen und etwas besorgen. Hoffentlich fällt es Gina nicht auf :-)
Sie braucht dringend eine neue Winterjacke, die alte ist vom Stoff her zu steif, und es ist immer ein Kampf beim Anziehen. So ein Ersatz-Schmusetier wäre auch nicht schlecht, zumal ich neulich gelesen habe, das der Verlust des Schmusetieres, für ein Kind wirklich ein Weltuntergang sein kann. Gina hat ein Schaf von Russ, was wirklich immer dabei sein muss. Habe im Internet danach geschaut, aber nicht gefunden. Werde dann wohl in die Stadt fahren müssen.
Wünsche Euch einen schönen Nikolausi
LG Anja

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :

Hallo Nici,
ich bin gerade vom Einkaufen zurück und habe für Lea-Marie ein CD Set "Babys schönstes Weihnachtsfest" gekauft. Da sind wirklich viele schöne Weihnachtslieder drauf, die ich schon als Kind gerne gehört habe. Auch wenn Lea-Marie den Text noch nicht versteht, die Musik gefällt ihr bestimmt.
Spielsachen hat sie schon so viel, die liegen eh nur rum.
LG Katrin+Lea-Marie

Nix, die arme Maus

Hallo Nici, anscheinend geht es dir gut, gell?
Meine Maus bekommt einen Tag geschenkt nur mit
Papa.
Mama MUSS an einen Pralinenkochkurs *schleck*.Am
Abend geht er dann zu seinen Eltern und muss dann
Nikolaus bei seinen Nachbarn spielen. Ich werd mir
mit meiner Freundin einen gemütlichen Abend
machen.
Lynn hat zwar auch so ein Schmusetuch, aber sie
schläft auch ohne den ein. Wenn sie nur was hat wo
sie die Nase reinstecken kann. Es darf zur Not auch ein
gebrauchtes Tischört sein.
Heute hat sie Lebkuchen gesuggt und hat fast nicht
genug bekommen...;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Nix, die arme Maus

huhu!!
niklas bekommt den schutzbengel von jako-o!falls ihr den kennt!!der ist soooo süß!!!!mit einem N bestickt!
lg
sontschi mit niklas 23w1t

Re: ups, das war jetzt der falsche betreff:-))

kannst du mir den mal zeigen ? hört sich gut an lg

Re: kannst du mir den mal zeigen ? hört sich gut an lg

hallo nici,
auf der jako-o hp findest du den,wen du bei suchen schutzbengel eingibst!
der ist total niedlich ,aus weichem nicki-stoff!
lg
sontschi mit niklas 23w1t

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :

Ähh, nix: Schoki geht ja noch nicht, uind mehr gibt es bei uns zum Nikolo nie.
Aber von den Großerltern bekommt er ein Schmusetier, ein Boot für die Badewanne und eine Strumpfhose.
lg Serena

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Hallo Nic, Dana bekommt tatsächlich etwas in ihren (noch nicht vorhandenen - wird einer von der Schwester) Stiefel. Ich habe ELTERN für ein halbes Jahr abbonniert und als Dankeschön gab es eine Käthe-Kruse-Stoffmaus, die so ähnlich aussieht, wie die von dir beschriebene - von Laura verpackt. Das hört sich vielleicht doof an, aber irgendwie hab ich im Moment zu wenig Geschirr, da es mir ständig passiert, dass die Spülmaschine voll und noch nicht ausgeräumt ist und da habe ich bei Jacko-o so süße Brettchen mit Namen gesehen - die gibts für uns alle - auch für mich, denn Laura erwartet, dass auch für die Mama etwas im Stiefel ist. LG Claudy

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Hi,
von uns bekommt Lucas nichts, von meinen Eltern ein kleines quitschendes Holzauto von Selecta und eine Hose und dann feiern wir morgen mit einem Teil der Familie schon Weihnachten, da wird er dann wohl reichlich beschenkt von seinem einen Opa + (Stief) Oma.
Gruß
Kerstin

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Huhu!
Nee, also Jakob kriegt dieses Jahr nichts zum Nikolaus, da er mehr Spielzeug hat, als er überhaupt bespielen kann und wirklich nicht wissen kann, worum es da morgen geht. Zur Zeit freuen wir uns zusammen an schönen Lichterketten und Engelchen und kommt die Zeit, wenn er mehr versteht erzähl ich natürlich auch die Geschichte vom Nikolaus und es gibt nen Stiefelchen.
LG,Luna

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Hi Nici,
klar kriegt Paulchen auch etwas, denn der große Bruder muss ja sehen, dass Pauli auch beschenkt wird ;-) Paul bekommt sein erstes Bilderbuch. Ist nur ein kleines Büchlein mit Abbildungen von Alltagsgegenständen, aber er wird sicher gerne darauf herumnagen *ggg*, auch wenns zum Anschauen gedacht ist.
LG Simone

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Huhu
Tom bekommt ein Weihnachts Tast und Fühl Bilderbuch. Spielzeug hat er genug und zum Schmusen im Bett hat er einen Sterntaler Rasselclown im Bett liegen. Das fällt also flach. Über das Buch freut er sich sicher und er hat auch ein Schühchen vor der Tür stehen *g*
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Nix ;-),bekommt ständig etwas o.T

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Hi, Sarah bekommt eine neue Schnullerkette. Ihre ging samt Schnuller verloren (weiß der geier wo) und Laura's darf ich nicht nehmen, obwohl die gar nicht mehr in gebrauch ist (aber ich glaube, wenn sarah ihre hat, will laura auch wieder eine) außerdem bekommt sie einen waschlappen und ein handtuch von der freundin vom kleinen König. weil's die nämlich im doppelpack gab und laura total auf den steht und ich es deshalb besorgt hab und weil sie ja nicht immer alles allein bekommen soll, kriegt die hälte ihre kleine schwester - punkt.
Gruß
sabine

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Huhu!
Jannik bekommt von uns ein Spielzeug, was ich ihm eigentlich NIE kaufen wollte ;o) - eine Plastik-Minigitarre von Chicco mit 3 Knöpfen, die furchtbar nervige Musik machen, wenn man drauf drückt. Echt grausig.
Aber als ich letztens mit ihm im Babyladen war, wollte er das Ding gar nicht mehr aus der Hand geben, so gut hat es ihm gefallen. Naja, dann beuge ich mich mal seinem Willen, auch wenn´s mir schwer fällt ;o).
Einen Schuh stelle ich gleich auch noch vor die Tür!
LG
Steffi mit Jannik

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Hallo Nici, Luna bekommt ne Puppe von Sterntaler. Ist auch rosa zum Knuddeln mit ner kleinen Rassel drin. (Eigentlich wollte sie ja lieber ne Barby - zieht sich immer meine vom Sofa und würschtelt ihr in den Haaren rum - aber für ne eigene muss sie noch bißchen warten.) mfg shalott

VIELEN DANK für die Teilnahme + schöne Nikolausi >

Re: hihi... ich starte nun auch mal eine UMFRAGE :o)

Hallo Nici,
auf jeden Fall bekommt Emilchen ein Nikolausgeschenk. Ein kleines Büchlein zum Fühlen. Das Thema ist Weihnachten, wie passend nicht? :-)
LG, Alya + Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen