Suchen Menü

hihi, hab gerade was rausgefunden...

wenn man den http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html nutzt und als ersten Tag der letzten Periode den Geburtstag des Babys eingibt, dann weiß man immer ganz genau, wie alt es in Wochen ist (ich vergesse das nämlich immer). ;o)
Wollte ich nur mal als Tip weitergeben, falls Ihr nicht schon selbst darauf gekommen seid.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: hihi, hab gerade was rausgefunden...

hihi, kann ich bestimmt gebrauchen... vergesslich wie ich bin..
LG Sarah

Re: hihi, hab gerade was rausgefunden...

Und wie lange kann man das machen? 50 Schwangerschaftswochen sind nämlich relativ selten. :-)
Aber vielleicht gibt es so einen Rechner ja auch für Elefantendamen... *ggg*
LG, Viola

*gröhl*

Du kommst ja auf Ideen... tsetsetse *gg*
Aber Du hast Recht, bei Qualimedic fehlt noch die Kategorie "Tiere: Zähne, Männchengesundheit, Weibchengesundheit, Tierarzt oder altern. Schlachthof..." *gg*
Okay, war nicht witzig... *trotzdemlach*
LG Nuray

Re: *gröhl*

Hallo Nuray,
hab gerade mal in dein Profil geschaut (neugierig wie ich bin). Euer Kleiner ist ja süß! Lebt wahrscheinlich auch ständig in der Gefahr, von seinen Eltern aufgefressen zu werden... :-)
LG, Viola

Re: *gröhl*

oh, vielen Dank, liebe Viola! :o)
Mir läuft tatsächlich immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich den Kleinen knutsche... ;o) Aber zum Aufessen wäre er vieeel zu schade! *g*
Euer Kleiner ist aber auch net von schlechten Eltern und hat ja auch schon superviele Haare! *totalsüßfind*
Vor allem finde ich aber das Foto mit dem Spiegel schön.
Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende. :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen