Suchen Menü

hey ihr schlafmützen :)

hallo,
ist denn keiner wach von euch?bin schon um 07.00 uhr aufgestanden :)(die blase) *gg*
glg
maike+pünktchen
Bisherige Antworten

Re: hey ihr schlafmützen :)

Hallo Maike und pünktchen!
Bin auch schon seit 8 Uhr wach. Wie gehts Dir denn? Wie weit bist Du? Ich bin 11+2 und wundere mich das bereits alle außer ich ein Foto von Ihrem Wurm haben und bereits mehrmals beim Arzt waren. Ich war nur einmal und habe erst nächste Woche einen Termin! Frage mich schon ob mein Arzt alles richtigmacht.
Gruss sandra

hallo,
mir geht es prima,bin nur ein bisschen müde :)ich bin jetzt
13+2.
ich glaube ich war mehrmals beim arzt,weil ich anfangs etwas überängstlich war.habe auch jedesmal auf den ultraschall bestanden.hast du denn noch keinen ultraschall machen lassen?oder nur kein bild bekommen.finde ich schon seltsam,denn ich habe immer eines bekommen.frag deinen arzt doch mal,warum du noch kein bild bekommen hast :)
ich habe erst in langen zwei wochen wieder einen termin :( muß noch so lange warten.
gruß
maike+pünktchen

Hallo!
Schön das es euch gut geht ;-) kann seit der Schwangerschaft komischer weise nicht mehr bis 12Uhr schlafen.. Schade eigentlich.
Naja ich war erst beim Arzt als ich in der 8+0 war. Hatte es vorher eben nicht geglaubt. Da hat er auch schon einen US gemacht. Ich habe das Herz gehört und musste -sorry- an meinen Bio-Unterricht in der Schule denken weil das Kind nicht aussah wie ein Kind sondern wie eine Zelle -eine Amöbe. Nun ja er sprach auch nicht viel und meinte dann kommen sie mal in drei wochen wieder. Nix mit Aufklärung oder so, was ich beachten muss! Das ganze dauerte vom reingehen bis rausgehen 10 min. . Und das ist meine erste Schwangerschaft. Er druckte auch was aus vom US, und ich fragte ihn ob ich ein Bild bekomme. Er meinte er habe nur die Messungen ausgedruckt und ich bekomme kein Bild ;-( .
Nun ja ich war jetzt offiziell Schwanger und alles woran ich mich festhalten kann ist mein Schwangerschaftstest und das Ziehen im Bauch! Wenn der Arzt bei nächsten Mal wieder so komisch drauf ist wechsel ich, aber das Problem ist ja das Dich nicht jeder FA aufnimmt.
Ich bin ganz schön traurig darüber. Auch über Folsäure und CO. wurde nicht gesprochen, ich habe die Sprechstunde dann gefragt. Sie war zum Glück nett zu mir! Blut wurde mir abgenommen und Ergebnisse habe ich auch nicht. Dabei bin ich sehr neugierig , weil ich Katzen habe und ich nicht weiß ob ich Toxoplasmose-Anti-Körper habe. Alles war komisch und auch einen Mutterschaftspass habe ich nicht bekommen.

hallo,
also das mit deinem frauenarzt finde ich schon komisch,ich habe meinen mutterpass in der siebten woche bekommen und wurde über alles aufgeklärt.kann mit fragen jederzeit zu ihm kommen oder anrufen.
ich würde an deiner stelle wechseln.auch wenn es schwer ist einen neuen zu finden.du kannst ohne angaben von gründen jederzeit den frauenarzt wechseln!
allein schon wegen dem antikörper test.nimmst du denn folsäure und jod ein?folsäure ist nur während der ersten drei monate notwendig,jod aber die ganze schwangerschaft über.
hoffe ich konnte dir etwas helfen und suche dir schleunigst einen neuen arzt :)
glg
maike+pünktchen

Danke Maik und Pünktchen!
Das mit Jod hat mir die Frau aus der Apotheke erklärt. Nehem seitdem ein Kompi-Präperat mit Folsäure Jod und ein paar Vitamine!
Ich gebe ihm (dem FA) noch eine Chance und dann Wechsel ich. Ich würde ja gerne im Geburtshaus entbinden , und die machen zum Glück auch alle Vorsorgetermine nur leider kein Ultraschall ;-(
Hoffe das ich nächste Woche ein Foto bekomme von meinem Wurm.
Bestaune immer ganz fasziniert die Bilder der anderen.
Gruss Sandra und Danke nochmal.

Re: fortsetzung-hey ihr schlafmützen :)

Meine Freundinn ist beim gleichen Arzt und als Sie schwanger wurde, hat Sie gleich in der 5. Woche Ihren Mutterpass und Ihre Bilder bekommen. Auch wurde ein ausführliches Beratungsgespräch geführt.
enttäuscht bin ich schon über meinen FA.
Gruss sandra

uuaahhh, gäähhnnn,
musste wegen des gleichen Grundes schon um 6 Uhr aufstehen, bin aber noch mal eingepennt. Jetzt duftet der Kaffee schon aber ganz wach bin ich noch immer nicht.
LG Putte-Suse (9+4)

Hallo! Kaffee-Duft - wie schön....
Mein Freund verbietet mir Kaffe nur koffeinfreien und davon auch nur eine Tasse maximal.
Geniess deinen Kaffe un trink einen Extra-Schluck für mich
;-)
Gruss sandra

Hab grad einen extra-Schluck auf dich getrunken...
Es tut mir leid, dass es dir verboten wird, richtigen Kaffee zu trinken. Ich selbst bin zwar nicht sooo eine Kaffeetante, aber morgens muss `ne halbe Tasse möglich sein. (Die andere Hälfte wird eher kalt und landet im Ausguss...) Ich komm sonst nicht in Schwung.
Aber lass dich nicht entmutigen..... Ich denke, wir verzichten jetzt mal gerne auf was, oder?
Liebe Grüsse
Annett

Hallo Annett!
Ich verzichte gerne und irgendwie ist es auch süß von meinem Freund das er mich so bemuttert und sich voll die Gedanken macht.
Du müsstest mal sehen wenn wir Lebensmittel einkaufen. Lustig!
Liebe Grüße Sandra

Gibt`s bei euch auch Rollmöpse und Nutella, und Krautsalat, leckere Säfte, Natur-Joghurt und Stulle mit Sardellencreme?
Lass dich weiterhin bemuttern, ich geniesse das auch in jeder Sekunde.
LG Annett
P.S: Einen Schluck Kaffee gibts noch, dann ist schluss mit lustig :-)

hallo :)
ich schlafe auch noch halb,hätte gern ausgeschlafen.der kaffee schmeckt heute irgendwie auch nicht so wie er soll *g*
lg
maike+pünktchen

Gääähhhn, ich hab grad gemütlich gefrühstückt, soweit das Essen an mich ging... Die Blase hat mich zwar auch schon um 8 Uhr aus dem Bett getrieben, aber mich hat nichts daran gehindert nochmal bis 9.30 Uhr weiterzuschlafen... LG Stefanie 9+0

hallo,
*lach* ich könnte rund um die uhr essen,trau mich gar nicht auf die waage *gg*
ich werde auf jeden fall nachher schön mittagsschlaf halten :))
glg
maike+pünktchen

Das mit der Waage ist ja so `ne Sache: früher hab ich um jedes weitere Kilo den Kopf geschüttelt und jetzt grinse ich bei jedem weiteren Pfund bis über beide Ohren....
So, jetzt muss ich mich aber an die Hausarbeit machen, der Staubsauger wartet schon... ich hab dazu `ne Lust, wie ein Fisch zum Fahrrad fahren. Aber was soll`s
Ich mach ein bißschen was und dann wieder ab in die Kuschelkiste.
Bis bald
Annett

Den Mittagsschlaf lass ich deswegen nicht ausfallen ;-))) Der gehört dazu... LG Stefanie 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen