Suchen Menü

heute zum ersten mal miniclub die zweite:-)))lang!

huhu:-)
so war vorhin zu schnell:-)wir waren heute zum ersten mal im miniclub und es war suuuuuuuuupppppper!!!!!!!!!sind 10 kinder,davon 2 mädchen..grins..die armen...lol....fabian war der star (will nicht rumschleimen),da er heute wieder von mir seinen haare coll gemacht bekommen hat und da er (unglaublich,aber wahr)als einzigster richtig laufen kann und vorallem rennen:-))die kinder sind zwischen 12-16 monate,naja dafür können die einen was anderes und jedes kind ist ebend nicht gleich(darf man nie vergessen)...dann hat fabian mit einem mädchen gespielt und sie wollte das nicht so richtig und fing an zu weinen und lag auf dem boden.fabian ging zu ihr hin,wollte ihren kopf anheben und sie küssen und machte dann ei-ei..wie süß:-)dann nahm ihm paul(er war fabians zimmergenosse,als er in der kinderklinik lag)einen ball weg...naja fabian nahm es hin und sagte da-da..und rannte zum nächsten ball...ich bin echt froh und freu mich auf nächsten donnerstag...wollte euch nur mal meine freude mitteilen und ich hatte auch eine träne im auge,da unsere kleinen garnicht mehr so klein sind!!!!!!!liebe grüße von elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen