Suchen Menü

heute letzter Arbeitstag

Und ich kann mich gar nicht drüber freuen. Meine Kollegen werden mir sooo fehlen und die Arbeit auch. Naja, ist ja nicht für so lang, aber wenn ich dann wiederkomme, muss ich wieder von vorne anfangen, die spannenden Aufgaben und Projekte sind dann wieder alle vergeben.
Naja, trotzdem sind die 6 Wochen jetzt mal ganz schön.
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: heute letzter Arbeitstag

Genieß die "ruige" Zeit, und ich bin mir sicher Du findesr nach der Pause wieder lohnende Projekte!
lg Serena

Re: heute letzter Arbeitstag

Hi Ute,
ach ja, ich kann deine Wehmut verstehen. Aber bald bist du ja wieder da. *tröst*
Schmeißt du heute noch einen Ausstand?
Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag ohne Tränchen und einen guten Start in die heiße Endphase der Brüterei. :o)
LG, Rosine

Wünsche einen schönen Mutterschutz und eine schöne

Geburt !!!
Liebe Grüße,
Sibylle

Ui

ging das jetzt "schnell" :-)!
Hallo Ute,
wenn ich so recht überlege, wäre ich ja jetzt theoretisch auch soweit, wir haben ja am gleichen Tag getestet ;-)!
Irgendwie schön, andererseits erschreckend, aber ich glaube, ich wäre auch in diese Tatsache hineingewachsen :-).
Ist die Frage, ob es denn wirklich was anderes ist, wenn wir ab Spätsommer wieder üben, ob meine Gefühlswelt da nicht auch durchdreht ;-). Lasse mich überraschen :-).
Geniesse jetzt die letzten Wochen :-)!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen