Suchen Menü

heute ist mein ET und nix

Bisherige Antworten

2. Versuch heute ist mein ET und nix

Hallöchen an alle Kugeln!!!!!!
Eigentlich habe ich heute ET aber es tut sich nix. Hab schon seit 3 Tagen immer mal wieder wehen aber nix richtiges.
Ich hoffe das es bald losgeht ich will nicht mehr!!!!!
Jammernde Grüße

Re: 2. Versuch heute ist mein ET und nix

Hallo,
hatte vor 5 Tagen ET und es tut sich nichts. Dabei war die Ärztin noch davon überzeugt, dass die Kleine eher kommt. Es ist auch alles geburtsbereit nur die Wehen fehlen. Stelle mich schonmal auf eine Einleitung ein, glaube nicht, dass sie noch von alleine kommt. Naja, mal sehen.
Tschüß Janine ET+5

Ich hab heut auch meinen ET und .....

bei mir passiert auch nix. Hab noch nicht mal ein Anzeichen von Wehen gehabt. Einfach nix. Gar nix! Mir macht das aber nicht so viel aus. Spätestens in 2 Wochen ist die Maus ja da und bis dahin heißt es einfach abwarten. LG Vonny

Heute ET+6 und nix

Hallo!
Tja, ich hatte vor 6 Tagen ET und ich glaube auch schon gar nicht mehr an eine spontane Geburt! Noch nicht mal sein Köpfchen sitzt tief im Becken, MuMu ist auch noch hart! Bin echt schon voll sch*** drauf, aber spätestens nächste Woche DO wird eingeleitet! So, ich geh jetzt mal ne Runde spazieren, vielleicht bringt das ja was *hoff*
LG Muschmu, ET+6

Re: Heute ET+6 und nix

Bin heute ET+2 und es ist alles wie immer. Hat schon mal jemand an
einen Wehencocktail gedacht?
LG Kathie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen