Suchen Menü

heute ist Lara Marie....

....schon 2 Monate tot.
Zwei lange Monate ist es schon her, das ich sie das letzte im Arm gehalten und geküßt habe. Dabei kommt es mir so vor als ob es erst gestern gewesen wäre. Die Erinnerungen sind alle noch so wirklich.
Und wir sind immernoch so traurig...
Paßt gut auf eure kleinen Schätze auf, sie sind das Größte und Tollste was die Welt uns schenken kann!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: heute ist Lara Marie....

Liebe Mel,
stimmt und ich werde heut ganz besonders an Euch denken.
Wie gehts Euch sonst und vor allem Dir?
LG Sylvette (Zwilli-Forum)

Re: heute ist Lara Marie....

Eigentlich gehts mir ganz gut bis auf diese blöde Sache mit den Gallensteinen. Ich wäre wirklich froh wenn endlich nichts mehr auf uns zukommen würde was in irgendeiner Weise belastend ist...aber das können wir uns wohl nicht aussuchen.
Wenigstens sieht meine Zykluskurve so aus als ob ich einen Eisprung gehabt hätte...vielleichjts klappts ja diesen Monat?
Liebe Grüße!
Melanie (ZT 18 *wartwartwart*)

ich drücke wie immer 12 Daumen(ganze Family)

Re: heute ist Lara Marie....

Hallo Melanie,
es ist mir durch Dich auch immer präsent. Ich denke oft an Dich und Sonntag ist um 15.00 Uhr die Taufe von Rebekka. Ich werde heute dem Kaplan beim Taufgespräch meine Fürbitte für Lara Marie "an Herz legen". Ich finde es nach wie vor toll, wie Du mit Deiner unsagbar großen Trauer umgehst. Du lässt damit bei mir die ach so gehassten Alltagsprobleme ganz banal und damit ertragbar erscheinen. Dafür danke ich Dir.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und ich weiss, dass eines Tages auch der Moment kommt, wo Du wieder ganz viele Streifen auf einen Teststab sehen wirst - ganz bestimmt!
Ich umarme Dich
LG Britta

Re: heute ist Lara Marie....

Hallo Melanie,
es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Lea wird morgen auch schon 6 Monate. Ich denke oft an Euch. Gerade am 08.11.03 hab ich erst wieder dran gedacht, daß Lara Marie jetzt schon 5 Monate wär. Wünsch Euch weiterhin alles Gute und drück ganz fest die Daumen, daß Euch jetzt nix mehr dazwischen kommt und ihr endlich an Lara´s Geschwisterchen "basteln" könnt. GLG Vonny

Re: heute ist Lara Marie....

Liebe Melanie,
habe heute auch schon mehrfach an eure kleine Maus gedacht. Wünsche euch weiterhin alles, alles Liebe und toi, toi, toi für eine weitere SS. Und natürlich, dass das mit den Gallensteinen nicht so problematisch ist!
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: heute ist Lara Marie....

Liebe Melanie,
erst die Tage habe ich noch an deine Lara-Marie gedacht und auch mir ihre Fotos angeschaut. Und natürlich wieder mit einer großen Trauer. Aber auch mit einer großen Dankbarkeit, ein gesundes Kind(er) zu haben. Unsere Kinder und auch die Freunde meines Sohnes Levin wissen von Lara Marie. Ich hatte ihnen davon erzählt und sie wollten auch die Bilder sehen. Weißt du was erstaunlich ist? Sie gehen so selbstverständlich damit um. Sie sagten alle: "Ja, das Baby sieht wirklich so aus als wenn es f r i e d l i c h schläft." Denke immer daran, Lara Marie ist dort, wo es Frieden gibt und sie wird immer bei dir sein.
Ich wünsche dir und deinem Mann bei eurem "Vorhaben" so viel positive Energie und Glück, daß es schnellstmöglich wieder klappt.
GLG, Alya + Rest der Familie

Re: heute ist Lara Marie....

Auch ich muss immer noch oft an Lara Marie denken. Ich wüsche euch auch viel Glück für eine weitere Schwangerschaft und drücke meine Daumen. Alles Gute. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen