Suchen Menü

heute in einem Monat........

ist mein geplanter KS-Termin... noch soooo lang und doch sooooooo kurz! Mein Gyn meinte letztes mal, der Junior könne aber auch schon früher kommen, da er sooo gross ist. Tja ich habe bisher 20 kg zugenommen, uff und mache wacker täglich meine 1,5 Stunden Spaziergang mit Fiffi und Sohnemann Nr. 1. Und irgendwie weiß ich gar nicht, was ich mir wünschen soll. Habe schon Manschetten davor, wie ich mit zwei Kindern unter 2,5 und Hund und Haus und Hof klarkomme....andererseits will ich auch mal wieder ohne diesen Riesenbauch herumflitzen. Und irgendwann will ich auch mal wieder in meinen Job zurück.....
Naja, aber das nur nebenbei.
Jedenfalls einen lieben Gruss an alle, die sich auch in dieser Wartephase befinden und nicht so recht wissen, was sie sich nun wünschen sollen.
Morgen ist mein nächster FA Termin, hoffentlich gibt es da keine böse Überaschung, bin immer ein bißchen nervös...
LG Dumbo
Bisherige Antworten

wird schon gut sein! (o.T.) :-)

heute in 1 Woche....

.... ist meine kleine Maus bestimmt schon auf der Welt.
Hätte normalerweise am 7.5. meinen errechneten ET, aber die Kleine dreht sich leider nicht in die richtige Geburtslagen (liegt schon seit Januar in BEL und bewegt sich da nicht weg). Die Zeit rückt immer näher und langsam werde ich auch ziemlich nervös und unruhig. Muss am 22.4. schon ins Krankenhaus und am 23.4. wird sie dann per KS, allerdings mit Vollnarkose, auf die Welt geholt. Aus gesundheitl. Gründen haben mir die Ärzte zu Vollnarkose geraten (sehr hoher Puls, sehr niedriger Blutdruck). Die Uhrzeit für die OP weiß ich noch nicht, aber ich hoffe mal stark, dass ich gleich früh drankomme. Hoffe auch sehr, dass alles gut geht und die Kleine gesund und munter ist.
Dir wünsch ich auf jeden Fall auch alles Gute.
LG Anja
KS-8

Re: heute in einem Monat........

bei mir waren es gestern noch genau 2 Monate. Und ich werd langsam soooo hibbelig. Habnun doch beschlosse mal mit Tasche packen anzufangen. ist zwar noch viel zeit, aber man weiß ja nie, für welchen Termin Krümelchen sich entscheidet, gell.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen