Suchen Menü

heute gehts endlich in die Sauna .*sinnlosposting*

und ins Schwimmbad.....*seufz*
Nachdem ich mich Anfang August nach Ablauf der 8-Wochen-Frist ( Wochenfluss) in die Fluten stürzen wollte, hatte mein Hallenbad Ferien.
Nagut, auch ein Hallenbad brauch mal Ruhe...*grins*,
nadann bin ich in die Ferien und als ich Anfang September wiederkam packte ich frohgelaunt mein Schwimmtäschlein, klickte mich ins worldwideweb für Öffnungszeiten und was fand ich ???...
"Sehr geehrte Badegäste, aufgrund einer Wassersportveranstaltung bleibt die Halle bis 13.09. geschlossen (..)".....*knsrzschlcsdrrtundindieTischkantebeiss*.
War dann am 14.09. (So) kurz im Wasser, leider schwammen dann auch schon die "gnaggnaggnag"- Damen (das sind die, die nebeneinander treiben, 3 Bahnen besetzen und sich über sehr uninteressante Dinge unterhalten - sonst würde ich ja langsam hinterhertreten und zu hören) im Wasser und ich blieb nicht lange.
ABER heute gehts in die Sauna und unter die Höhensonne und natürlich auch ins Wasser....*freufreufreu*
Liebe Grüße, Ines,
der sämtliche Knocken knacken, alles wehtut und sich aufs Lesen ihres Krimis freut..
(damit zurück zum Haushalt, der gestern liegen blieb)
Bisherige Antworten

Wünsch Dir viel Spass *Neid* o.T.

Re: heute gehts endlich in die Sauna .*sinnlosposting*

ich wünsch Dir auch viel Spaß. Genieß es ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen