Suchen Menü

heute bergfest!!!!!!!! *jubbel*

hallo mädels,
hab heut mit meinem krümelchen bergfest. zur feier des tages haben wir uns gestern schon einen kinderwagen ausgesucht (hartan racer xl). und heut abend gibts noch ein neues bauchbild.
ich freu mich soooooo sehr. baby strampelt heut mal wieder nach innen und nicht nach außen, ist immer wieder ein sooooooo schönes gefühl. *freu*.
übrigens wenn es ein junge wird heißt er phillip rené und wenns ein mädel wird enny lina. mal sehn ob man am mittwoch sieht wer sich da drinnen versteckt.
ich wünsch euch noch einen schönen samstag
liebe grüße oxonia (mit baby inside 20+0)
Bisherige Antworten

Re: heute bergfest!!!!!!!! *jubbel*

Herzlichen Glückwunsch ;o))) Die Namen sind schön.Mein Freund heißt René *gg*Ich drück Dir die Daumen,dass sich Euer Würmchen am Mittwoch zeigt.
Liebe Grüße und Euch auch einen schönen Samstag
Conny+Justin-Léon "inside" 26+4SSW

Re: heute bergfest!!!!!!!! *jubbel*

meiner auch, desshalb auch als zweiten namen.. eine lina gabs in unserer familie auch schon. eine urururoma von mir (oder noch eines mehr ;).
liebe grüße...

Re: heute bergfest!!!!!!!! *jubbel*

Hallo Oxonia -
Gratulation ;-)
Und ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Krümelchen am Mittwoch outet.
Ich hab ja am Donnerstag den Fein-US, dann hoff ich auch auf ein Outen ;-)
Schönes, restliches Wochenende noch,
bye bye
LG Tina (20+5)
*Snief*, mein Zwergerl macht sich zur Zeit (also ich spürs einfach nicht) gar nicht mehr bemerkbar. Aber wird schon alles in Ordnung sein. Ich weiss nur, bzw. spür, dass der Bauch wächst, und wächst und wächst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen