Suchen Menü

heute abend in der Badewanne....

hallo, Mädels!
Wollte euch doch eine Episode von unserem heutigen Bade-Abend nicht vorenthalten: Christiane war schon ne ganze Weile in der Wanne, voll begeistert, wie immer, und mir schien dann das Wasser doch ein bisschen kühl zu werden. Nachdem sie aber partout nicht raus wollte, hab ich sie gefragt, ob wir denn noch Wasser nachlaufen lassen sollen. Christiane sagt begeistert ja, steht auf, und pinkelt......
Grinsegrüße
Eva
Bisherige Antworten

liegt das vielleicht am wetter heute

wir waren schon im kizi und fabian keine windel um, wollte was trinken und wie er so trinkt laeuft das doch tatsaechlich unten gleich wieder raus, waehrend sein bruder noch fleissig beim wegwischen hilft und fabian schon wieder trinkt, pullert er doch tatsaechlich schon wieder weiter beim trinken, wir mussten uns dass lachen ganz schoen verkneifen aber mit pullern im topf war es natuerlich essig.
schade video-camm natuerlich nicht in der hat, wer rechnet auch damit??
lg daggi mit flori und fabi

Re: heute abend in der Badewanne....

Hallo Eva,
lach, nette Geschichte ;-)
Fabi hat gestern auch in die Wanne gepullert *gg*, aber ich glaub nicht, weil es ihm zu kalt war oder so ;-)
gglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen