Suchen Menü

heute ET und untersuchung im spital und.....

nix tut sich!!
wwwwwuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh - entschuldigt, aber dieser schrei musste mal sein!:-))
muttermund ist fingerkuppendurchlässig, ansonsten war auch alles in ordnung, allerdings keinerlei anzeichen, dass es losgeht.und der gnädige herr macht auch keinerlei anstalten ins becken zu rutschen!!d.h. ich muss imnmer noch liegend ins spital fahren,wenn die fruchtblase platzt!!
hab heute schon die verwandten wissen lassen, dass ich auf diverse nachfragen, wann es denn soweit sei, nicht mehr nett antworten kann!!
bin echt frustriert!!bin glaub ich sowieso der ungeduldigste mensch den ich kenne und dann das....
naja, spätestens in 14 tagen wird er auch da sein, wenn eingeleitet werden muss!!
am samstag werde ich glaub ich mal den wehencocktail probieren!!
lg
sontschi mit niklas ET +/- 0
Bisherige Antworten

Re: heute ET und untersuchung im spital und.....

Huhu Sontschi,
ich musste jetzt direkt bisschen lachen, mann o meter...die Herren der Schöpfung scheinen es ja mit dem Rauskommen echt nicht eilig zu haben. Ist witzig, dass wir denselben Befund haben. Wie war das CTG bei dir? Wehen? Weh-chen?? *g*
Nachdem ich gestern in die Wanne gehopst bin, waren natürlich die Kontraktionen wie weggeblasen, erst seit vorhin spüre ich hin und wieder welche. Ich glaub nicht, dass sich das noch einpegelt. Und der Kopf wird bei mir, wenn überhaupt, auch erst mit dem Blasensprung ins Becken rutschen...hoffen wir mal so!
LG, Jenny und Colin, ET-1

Re: heute ET und untersuchung im spital und.....

hallo jenny,
beim ctg waren ein paar kleine ausschläge zu sehen, ziehen würde es mich ja auch schon in den leisten und im kreuz,aber anscheinend nicht genug!
ich glaub schon, dass mir das selbe wie tiggerleinchen blüht, dann hoffe ich allerdings, dass es bei mir auch nur 3 stunden dauert!:-))
aber wer weiss, vielleicht hilft ja der cocktail am wochenende was!
bei meinem glück wahrscheinlich soviel, dass ich den ganzen tag auf der toilette verbringe und mir kotzübel sein wird!!:-))
ich bin sicher das forum-schlusslicht!!
aber es ist beruhigend , dass es dir auch so geht!:-))
lg
sontschi mit niklas ET +/-0

Was soll ich denn sagen, heute schon ET+5 ...

... und überall muss ich mir anhören: eeeiiinnn Määädchen, dass puuutzt sich! Und beim CTG nicht eine Wehe! Oh man, wenn erst nach 14 Tagen nach ET eingeleitet wird, werd ich ne Juli-Mama. Also, ich fühle mit Euch, mfg shalott

Re: Was soll ich denn sagen, heute schon ET+5 ...

:-))
na ich schätze mal, dass wir wahrscheinlich alle drei juli-mamas werden!!so wie es aussieht!!
aber hauptsache den zwergen geht es gut und ich sag mal in spätestens 14 tagen haben wir es alle geschafft!!was ist das schon gegen die zeit die wir schon hinter uns gebracht haben!!*mirmalselbstmutzusprechenmuss*:-))
lg
sontschi mit niklas ET +/-0

Re:mach keinen Scheiss...

...ich will ein Juni-Baby! *lach*
Wehen hab ich immernoch, unregelmässig, aber langsam fangen sie an weh zu tun..... bin mal gespannt wie es weitergeht.
LG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen