Suchen Menü

heute 19 ssw *freu*

hallo ihr lieben,
bin heute in der 19 woche und wollte meine freude mal "heraus schreien".*JUUUUUBEEL*
aber etwas gibt es was mich stutzig macht.ich habe heute nacht etwas sehr sehr seltsames geträumt.ich habe geträumt in meinem bauch wächst eine schwarze katze.als mein frauenarzt mir dies mitteilte habe ich nur gesagt "das kann nicht sein,mein mann darf das nicht wissen,denn er ist kein freund von katzen" er schaute nochmal nach und da sah ich das baby.es war sehr klein?! und bei näherem betrachten sah ich ,das unten am po eine klappe ist wo batterien rein kommen.wie bei einer puppe!!!!!dann bin ich aufgewacht.
bin immer noch ganz verstört,was kann das denn bedeuten?kennt sich eine von euch mit traumdeutung aus???
WAS habt ihr alles so geträumt??würde mich mal interessieren.
gglg
maike+pünktchen 18+0
Bisherige Antworten

Re: heute 19 ssw *freu*

Liebe Maike,
ich freue mich mit dir, aber doppelt, weil wir beide ja gleich weit sind! :-)
Was die Träume angeht, da hatte ich auch schon einige ziemlich komische und manchmal auch weniger schöne, beunruhigende. Z.B. einen, da haben mir zwei Männer gesagt, dass das Präperat dass ich nehme schädlich wäre (ist aber eines speziell für die SS!!) Nach zwei Tagen Unsicherheit habe ich den Traum dann in die "Mülltonne" geworfen, sozusagen, weil er einfach nur unsinnig war.
Doch in der SS soll das mit den komischen Träumen gar nicht so ungewöhnlich sein und gerade jetzt stehe ich doch mehr auf dem Standpunkt: Manchmal ist ein Traum einfach nur ein Traum, ohne größere Bedeutung!
Am besten kannst immer noch du selber beurteilen, ob dich der Traum an Ängste bei dir erinnert oder ähnliches. Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle diesen Traum abhaken. Laß dir nur nicht die Freude nehmen und du spürst doch deinen Schatz auch und ihm/ihr geht es doch pudelwohl!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside

Re: heute 19 ssw *freu*

Hallo maike,
leider kenn ich mich mit traumdeutung nicht aus, aber ich hab auch schon jede menge müll geträumt. Vor ein paar tagen wurd ich zb von einem wilden stier oder so was ähnlichem verfolgt, der mich immer umstossen wollte und mit dem ich mich nachher geprügelt habe *lach*.
Oder einmal hatte ich schon das baby und hab andauernd vergessen, es zu füttern und zu wickeln.
Ist warscheinlich normal , daß man in dieser zeit eine etwas wirre phantasie hat ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen