Suchen Menü

heut is auch so ein tag :O(

hallo ihr lieben, ich bin leider sehr selten hier im forum und wenn lese ich meistens nur :O) da ich wenig zeit hab und zum teil keinen PC.muß euch dennoch volljammern und ma tief luft ablassen.
andré war gestern bei seiner mutter zum geb.feiern (ich braucht ne mit, gott sei dank, weil joelina sich ne so gut fühlte)er kam irgendwann gegen 0uhr heim, ich hatte vorneweg zu kämpfen bis halb 11 mit meiner maus. heut früh wird kurz vor kanpp aufgestanden der herr nat.denn maus war halb 6 wach, schnell gefrühstückt(ines macht ja alles fertig) dann schnell essen und "ach ich muß los zum Feuerwehrwettkamfp"wer bleibt auf allem sitzen iche. ich räume den tisch ab, kümmere mich um die maus die sich heut auch nur beschwert und jetz endlich bissl schläft, wasche wäsche...ist das bei euch auch so?? oder wie sehen eure wo- enden aus???
so muß jetz schnell gurken gießen gehen, mache urlaubsvertretung bei meinen ellis. is auch total schön so mit grünem garten und einfache herrlich, schöner als in unser 3raum whg.obwohl ich soooo froh bin sie zu haben aber so paar tage in nem haus ganz alleine sind auch super. da können wir viel raus joe und ich.
seid alle lieb gegrüßt und danke fürs luftablassen :o)
Liebe grüße ines und joelina
Bisherige Antworten

Jein...

Also, nein Rudi hat keine Zeitaufwendigen Hobbies, oder doch: ER arbeitet nebenbei selbsständig. Oft am Abend, deswegen kann ich ihn VM nicht wecken, denn er braucht zumindest hie und da Schalf. Gut also mach ich am VM, den HH allein, mit Corvin nebenbei. Jeden Tag. Im Moment hat er sehr viel zu tun. Also versuch ich auch am WE das Haus, oder eigtnlich die Wohnung zu verlassen, denn wenn wir da sind hat er nie so die Ruhe. Letzten Samstag war ich bei meinen Eltern. Heute fahr ich vielleicht wieder, mal sehn. WEnn er am Abend mal vor 8 heimkommt (da geht Corvin schalfen) kümmert er sich wirklich reizend um ihn (wohlgemerkt um den HH natürlich nicht, aber ich geb zu er hat die Zeit echt nicht, und mir ist es lieber Corvin hat was von Papa, als er fängt an Herumzuräumen). Im Moment würde ich sagen das ist ca 4-5 von 7 tagen so, das er vor 8 heimkommt, aber oft nicht viel vor 8.
Corvin ist im MOment so ein Chaosverursacher das ich das GEfühl hab ich putz nur noch.
So ich hoffe das baur dich auf. Leider kommst du ja nicht aus Wien, sonst könnten wir uns am Wochenende treffen, dann wann ander Familytime haben.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen