Suchen Menü

hechel hechel.... NEWS!!!

... da ist man mal 3 tage nicht da und kommt dann mit dem lesen nicht hinterher...
also ich war ja bei anja und tabea aus dem juli / augustforum... war schön, hab mich gefreut, sie mal wieder zu sehen!!!
dann zu den news:
also hatte euch ja mal geschrieben, dass meine schwester schwanger ist und ein mädchen bekommen soll. wurde so in der 24. ssw festgestellt... nun ist sie am samstag die treppe runtergefallen, nix schlimmes passiert, aber sie ist zum fa gegangen und der hat us gemacht und was hat er gesehen? einen kleinen schniedel... ein junge!!! das haben sie sich gewünscht, also ihr mann, und er war die ganze zeit sooo zuversichtlich, dass es doch noch ein junge wird, hihi... und seine hoffnung ist erfüllt.. falls es nicht das nächste mal wieder ein mädchen ist...
und ich habe, naima schläft ja nicht durch und seit dem brei abends will sie nur noch so zwischen 4-6 ne flasche haben. habe jetzt vor 2 tagen angefangen, ihr nachmittags ein gläschen mit obst zu geben (hatte vorher keine mahlzeit nachmittags), abends brei war ja eh und dann in der nacht nur noch wasser. die erste nacht stand ich dann ab 3 uhr stündlich auf mit wasser, so immer nur ein paar schlücke und nucki und sie hat bis 8 ausgehalten und sie zweite nacht dann nur noch um 4 uhr wasser gegebe und bis 8 wieder ausgehalten. drückt mir die daumen, dass es bald ohne wasser nachts klappt mit dem durchschlafen.. noch bin ich skeptisch...
LG Sarah mit Naima (29 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: hechel hechel.... NEWS!!!

Hach, das ist ja witzig!!!! so schnell geht das: 24 Wochen lang ein Mädchen (na ja, fast so lange...), und auf einmal ein Junge!!! *lach*
Och, das wäre ja klasse, wenn sie bald durchschlafen würde - Simon denkt da nicht mal im Traum dran!
Wenn er wenigstens mehr essen würde, aber nix da, nach ein paar Löffeln Brei ist Schluß, und Flasche mögen wir ja gar keine!
viel Glück beim Durchschlafen!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen