Suchen Menü

hattet ihr das auch mal....

am Montag war ich bei der FÄ Vorsorgeuntersuchung, und es ist alles ok.
Sie hatte den MUMU abgetastet und meinte es könne sein das ich etwas blute.
Habe ich dann Abends auch aber ganz leicht, gestern Morgen aufgestanden traf mich der schlag ganze Slipeinlage voll.
Ich gleich angerufen meine fä war nicht da nur der FA egal ich bin trotzdem hin.
ER schute mit dem Spekulum und machte da mit der Pinzette drin rum (auaaa)und sagte die Blutung kommt von dem Polyp den ich ja am MUMU habe und es sei nicht schlimm.
Es kann auh vorkommen das mann nach einer Untersuchung Blutungen bekommt.
Jetzt hab ich immer noch aber eher so schmierig.
Hatte das auch mal jemand von euch? wann geht das wieder weg??
Chiara 26SSW
Bisherige Antworten

Re: hattet ihr das auch mal....

Hallo chiara,
ich hatte mal nach dem sex blutungen, bin dann auch gleich zum FA und der meinte auch, das ist nicht schlimm und kommt vom MUMU da der so stark durchblutet sei. Geblutet hat es nur 1 x direkt nach dem xeln und ein paar tage lang kam noch braunes blut, was aber altes blut ist, eben die blutreste, die noch rauskommen. Neues blut ist immer richtig rot.
LG
Isabel 17+3

Re: hattet ihr das auch mal....

Hi Chiara,
war bei mir auch schon mal (ähnlich wie bei "purzel74"). Ein bischen hellrotes Blut nach dem Sex und dann 2 Tage lang noch eher bräunlicher Ausfluss bzw. altes Blut. Mein FA meinte auch, dass das nicht schlimm ist. Das Gewebe sei halt schon sehr weich und seit der Zeit muss ich jetzt Magnesium schlucken.
Liebe Grüsse Petra, 25. SSW

JA!!!!!

Ich hatte genau das gleiche. Ich war bei einem anderen FA (weil im Ausland) die auch dem Mumu abgetastet hat (mit dem Kommentar der wäre ja wirklich SEHR weit hinten!!). 2 Tage später bin ich morgens auf Toilette und da war laute hellrotes Blut. Bin natürlich in Panik ausgebrochen und sofort wieder zum Arzt, aber die sagte dann das käme wohl von der Untersuchung. Ich hatte dann noch 2 Tage leicht rosa Ausfluss und das war's dann. LG Betty (22.SSW)

Re: hattet ihr das auch mal....

Hallo Chiara!
Du, ich habe auch einen super empfindlichen Muttermund!
Sobald meine FÄ einen Abstrich macht, fange ich an zu bluten. Einmal war es so schlimm, daß sie direkt mit so kleinen Tüchern das Blut aufnehmen mußte, weil sie nix mehr gesehen hat. Das war so in der 11 SSW.
Sie meinte, daß das von der SS käme, weil eben alles viel weicher und besser durchblutet sei.
lg
Nicole
20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen