Suchen Menü

hatte schonmal ein kind hier hüftschnupfen?

hallo und erstmal ein frohes neues jahr:-)
fabian hat hüftschnupfen und es trat gestern ganz urplötzlich auf....waren bei meinen eltern und da fing er auf einmal an sein rechtes bein so nachzuziehen und hat etwas gehumpelt..ich dachte erst,es sind die schuhe die relativ neu sind,aber die hatte er ja schon öfters an.dann sind wir nach hause gefahren und da wollte fabian garnicht laufen.da sind wir mit ihm ins krankenhaus gefahren.nach 45minuten warten,sagte der arzt dann,er könnte keine diagnose bei kleinkindern machen und wir sollten doch lieber einen kinderarzt befragen und wir sollten in die kinderklinik fahren.aber es war nun auch schon 19.30uhr und fabian war sehr müde und wir sind dann nach hause,wo er auch ohne probleme sofort schlief und die nacht auch keinerlei schmerzen hatte.
aber dann konnte er heute morgen wieder nicht richtig laufen und dann sind wir nach datteln in die kinderklinik,wo man festellte,das es ein HÜFTSCHNUPFEN sein kann,und dann wurden wir in die kinderchirugie schickt,wo ultraschall gemacht wurde und es bestätigt wurde.
haben dann schmerzsaft verschrieben bekommen und morgen muß ich zu unserem KIA.wie lange dauert denn so ein hüftschnupfen?
würde mich über antworten freuen und bedanken:-)
liebe grüße von elli und fabian 1 1/2
Bisherige Antworten

Re: hatte schonmal ein kind hier hüftschnupfen?

Huhu,
hatten wir bisher noch nicht (hoffe ihn auch nicht zu bekommen). Wünsche euch aber baldige Besserung!
LG, Melanie

Was zum geier ist ein hüftschnupfen?????? ;-) LG

Re: Was zum geier ist ein hüftschnupfen?????? ;-) LG

huhu:-)
eine verschleppte erkältung oder ein anderer virus kann auf die gelenke gehen,meistens haben dies nur jungs:-(zum größten teil geht es dann auf die hüft-oder kniegelenke und dies heißt dann hüftschnupfen.
LG elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen