Suchen Menü

hatte heute solche angst...

...um mein baby im bauch. da ich im eifer des gefechtes gestürzt bin.
bin dann gleich zur fa und die hat ordentlich geschallt. resultat alles in
ordnung, baby hat gestrampelt, fruchtwasser war da und auch keine
ablösung der plazenta zu sehen. ich war so erleichtert, hab vorher so
geweint da ich solche angst um mein baby hatte.
vielleicht könnt ihr mich ja verstehen. jetzt geht es mir besser.
seit alle lieb gegrüßt von
grit und enny (10 monate) und krümelchen (15.ssw)
Bisherige Antworten

Re: hatte heute solche angst...

Huhu Grit,
ich glaube wir können dich alle hier nur zu gut verstehen, auch die, welche im Moment noch nicht wieder schwange sind. Diese Angst um den Zwergi im Bauch, vergisst man nicht so schnell. Zum Glück ist ja nichts passiert! Bist du denn so richtig ordentlich gestürzt???
Grüßle Nadine + Elia

Re: hatte heute solche angst...

Hallo Grit! Wie gut, dass nichts weiter passiert ist! Aber den Schock kann ich gut nachempfinden... Jetzt beruhige dich mal wieder und erhol dich ein bisschen, ist ja zum Glück alles gutgegangen! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: hatte heute solche angst...

Liebe Grit,
aber klar kann ich mir vorstellen, was für Sorgen du dir gemacht hast! Gut, dass nichts passiert ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir alles, alles Liebe für den Rest deiner Schwangerschaft.
GlG Simone

Dicken Knuddel an Dich

Hallo Grit,
mensch, was machst Du denn wieder für Sachen? Aber zum Glück ist alles okay - Gott sei DANK !!!
Dass Du Dir Sorgen machst/große Angst hast ist doch da ganz verständlich!
Wenn ich dran denke was ich für Ängste in der SS bei Fabian hatte, nicht auszudenken...und allein schon der Gedanke an eine erneute Schwangerschaft bereitet mir schon Sorgen ;-), mein Mann würde bestimmt wieder einiges mitmachen.
Also Grit, alles alles Liebe,
dicken Knuddel auch von Fabian (dem es endlich wieder besser geht) an Enny
wir lesen uns
GGLG Tina

Re: hatte heute solche angst...

Hallo Grit,
ich kann Dich gut verstehen, denn ich bin damals mit Nico im Bauch im Winter auf Glatteis ausgerutscht und habe mich zum Glück "nur" auf die Seite gelegt. Aber auch ich hatte große Angst um den Kleinen.
*Dichmalwiedermunterknuddel*
LG Nuray

Re: hatte heute solche angst...

oh mann, SCHOCK!!
Gott sei dank ist alles in ordnung.
versprich uns, daß du in zukunft langsamer machst!
LG
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen