Suchen Menü

hatte heute Amnio

Hallo,
war heute in der Klinik wegen der Fruchtwasseruntersuchung. Entgegen meinen Befürchtungen hat es kaum weh getan, dafür aber länger gedauert, als ich dachte. Das lag wohl daran, dass mehr Fruchtwasser entnommen werden musste, weil ich mich für der Schnelltest entschieden hatte.
Wenn Ihr es noch machen lasst: keine Angst, ist echt nicht schlimm. Und der Ultraschall im Krankenhaus ist viel besser als der beim FA!!
Bisherige Antworten

Hatte ich auch!! Bericht anbei!

Ich hatte heute auch meinen Termin und hatte mit meinem KH-Team einen absoluten Glückstreffer gelandet! Der Arzt war supernett und die beiden Helferinnen auch. Der US lief die ganze Zeit mit und wir konnten beobachten, daß unser Baby ganz ruhig war und die Entnahme verlief völlig komplikationslos! Es hat bei mir auch kaum wehgetan, war irgendwie nur komisch, wie die Nadel da so durch die Schichten piekste (die Zeit danach, die ich noch liegenbleiben mußte,zog der Unterleib ein bißchen, so wie leichter Regelschmerz), allerdings ging die Entnahme superflott vonstatten! Wir haben auch das Ergebnis vom Schnelltest schon morgen und ich bin jetzt schon froh, daß wir uns für diese Untersuchung entschieden haben! Ich habe morgen bei meinem Gyn nochmal einen Kontroll-Ultraschall, damit ich beruhigt ins Wochenende gehen kann! Fühle mich ganz normal und kann wie meine Vorgängerin auch nur sagen, daß man keine Angst davor haben braucht, wenn man sich diese Untersuchung wünscht! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch das Mmchen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen