Suchen Menü

hat jemand von euch die Baby-Hängematte?

... und was haltet ihr davon??? Simon schläft zur Zeit sooooo schlecht, ich würde alles probieren... habt ihr Erfahrungen damit???
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: hat jemand von euch die Baby-Hängematte?

Hi Nicole.
Wir haben die Häöngematte Koala. Benutzen sie aber nicht mehr. Sie hat bei Tom als er klein war gut geholfen.
Wie es jetzt wäre, weiß ich nicht.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: hat jemand von euch die Baby-Hängematte?

Hallo Nicole,
wir haben die von Amazonas. Die ist an sich nicht schlecht, aber ich glaube, mittlerweile werden die Zwerge einfach zu groß dafür. Luzy erträgt das immer nur kurz. Und an schlafen ist überhaupt nicht zu denken. Mittlerweile denke ich schon ans Einmotten.
Ich weiss jetzt ja nicht, was Simon konkret für Schlafprobleme hat (einschlafen, durchschlafen etc.), aber vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung? Zum Schlafen finde ich die Dinger wirklich nicht so super geeignet.
LG Dana

Re: hat jemand von euch die Baby-Hängematte?

Huhu!
Ja, Simon hat mit beidem ein Problem: Ein- und Durchschlafen!
Er wacht spätestens alle 2 Stunden auf....
Na, wenn die Hängematte für´s Schlafen nicht geeignet ist, dann laß ich das lieber...
lg
Nicole

Re: hat jemand von euch die Baby-Hängematte?

Bei uns war die Hängematte gold wert bis er so etwa 4 oder 5 Monate alt war. Schlafen würde er darin um keinen Preis mehr. Wir benutzen sie jetzt als Schaukel, was ihm viel Spaß macht.
LG, emma

bei uns genauso. lg o

bei uns genauso. lg oT

Re: hat jemand von euch die Baby-Hängematte?

Hallo!
Hmm, hab das Ding schon zurückgeschickt, in der Beschreibung stand, daß die Kinder auf keinen Fall schon selbständig sitzen können dürfen!
also, nix für uns!
Danke für eure Antworten!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen