Suchen Menü

hallosagposting

Hallo,
bin ja zur Zeit nicht sehr forumsaktiv, das liegt nicht an Euch, sondern eher an diversen Infekten und daran, dass ich jetzt doch wieder ab und zu was zu tun habe (Nachhilfe, Weiterbildung).
Die Infekte haben wir inzwischen einigermassen überstanden, der Rest dauert noch an.
Luzy ist fit und wirklich süß. Einige Dinge kann sie schon sagen und ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass ich ihre akuten Bedürfnisse verstehe *ggg*
Mit Keks ist auch alles in Ordnung. Wir waren am Freitag auch bei der FÄ, Nackenfalte ist unauffällig, SSL 59 mm und der Kopfdurchmesser bei 20 mm. Herzchen hat gebubbert und Keks hat gewunken. Das Gröbste haben wir somit überstanden, Gott sei Dank!
Schön, dass hier so viele zu einer ähnlichen Zeit mitschwanger sind! Freu mich auf die Kugelzeit
LG Dana, Luzy (fast 15 M) und Keks 12+? (kann ich mir nie merken)
Bisherige Antworten

Re: hallosagposting

Hallo Dana! Schön, dass auch bei euch alles in Ordnung ist! Wir waren über´s Wochenende weg und ich bin vorhin nur dazu gekommen, mal kurz in dein Profil zu schauen (war ja netterweise schon aktualisiert)! Sag mal, was macht dein Bauch? Meiner ist in den letzten 1 1/2 Wochen irgendwie explodiert... Ich trage jetzt Umstandsklamotten - und ich muss sagen, ich kann den Bauch kaum noch verstecken, womit ich echt ein Problem hab, denn wir wollen es den meisten Leuten erst jetzt erzählen (wollten halt erst die kritischen 12 Wochen abwarten auf Grund schlechter Erfahrungen) und ich komm mir ein bisschen blöd vor, wenn man es vorher quasi eh schon sieht... Habt ihr es schon vielen erzählt? Wir haben es den Eltern unseren Patenkindes jetzt erzählt und sie sind doch glatt einfach mal davon ausgegangen, dass das ein Unfall gewesen sein muss *grummel*, ich fürchte, solche Vermutungen werden noch mehr Leute anstellen. So, ist alles doch länger geworden, als gedacht. Ich wünsch dir ne gute Woche, denk auch mal ein bisschen an dich und Keks und stress euch nicht zu arg ;-) GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 12+5 (du dann 12+4?)

Re: hallosagposting

Guten Morgen Stefanie,
mein Bauch wächst auch. Mit den Umstandsklamotten ist das so eine Sache, die passen halt noch nicht so richtig. Ich wechsle momentan zwischen normalen (aber halt größeren), wenn ich raus unter Leute gehe und Umstandshosen zuhause. Naja, Bauch wächst tatsächlich, aber irgendwie fühlt sich das eher wie angefuttert an...
Meine FÄ meinte, ich solle mir Süßigkeiten so gut es geht verklemmen, wenn ich nicht wieder so ein großes Baby haben möchte *heul*. Hast Du da eigentlich auch Bedenken?
Wir haben es übrigens so ab der 8. Woche den meisten gesagt, nur unsere Eltern wissen noch nix. Ingmars Eltern schaffen es nicht, mal vorbeizukommen und meine Ellies kommen erst in einer Woche. Mal sehen.
Das mit dem Unfall kennen wir auch... Naja, egal.
So, ich bin jetzt auch etwas ausgeschweift, sorry.
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG Dana, Luzy *21.06.03 und Keks (heute 12+5)

Hallo!

Schön das bei Euch alles oK ist!
lg Serena

hallo!

Hallo Dana, schön, dass Du Dich mal meldest und alles in Ordnung ist, ich habe auch eine ganze Weile Forums-Pause gemacht (machen müssen). Habe es aber sehr vermisst, ich hoffe wir hören wieder öfter voneinander, GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen