Suchen Menü

hallooooooooo? seid Ihr schon alles ausgeflogen?

*lach*
Guten Morgen!
Na dann mach ich heute mal Frühstück, gibt zwar nicht viel, aber Ihr dürft Euch trotzdem bedienen ;-) von Brot, Butter, Margarine, Frischkäse, bissi Wurst, Marmelade, Nutella, Cornflakes (div. Sorten), Hartkäse, Brunch, Kaffee, Tee, Kakao. So, das wars glaub ich ;-)
Wünschen Euch allen einen guten Start in die Woche, superschönes Wetter (sieht ja ganz dananach aus).
ggglG Tina
Wir müssen jetzt dann in den Musikgarten, und *schwitz*, ich freu mich schon drauf, denn dieser findet bei uns in der Schule statt, im 3. Stock, Flachdach, keine Klima...also die Luft steht dort oben dann sozusagen, eine Gruppe schon davor und dann wir mit 10 Mütter und 10 Kinder...ach..welch Freude ;-)
ggg
Bisherige Antworten

(upss...welch deutsch...sorry... :-) )

huhu??????? Käffchen nehm ich gern!

Guten Morgen Tinchen,
nein wir sind noch nicht ausgeflogen. Nea liegt wieder
im Tiefschlaf und ich warte auf sie bis sie wach ist.
Danach gehts ins Erdbeerfeld. Mache leckerSirup!
Hab vorhin mit Lynn eine Farbe Knetgummi hergestellt.
Jetzt knetet sie und singt vor sich hin...
Ich hab noch eine Wäsche ob und eine Wäsche zum
Zusammenlegen.
So muss los, Lynn hat vertig geknetet und nimmt das
Trapez von Nea auseinander...*g*
a liaba Gruass und *Fächerrüberreich*
Martina
PS ich stell mir das grausam vor im Musikgarten. Dann
kommen noch die einzelnen Duftmarken und
Sonnencrèmes hinzu....*arrrgghh* ;-) Lieber du als ich!

Rägli Rägli Tröfpli vielleicht? ... gg .. ;-) lG >

Riita, riita, Rössli, zBade stoht as Schlössli...

??? Känn ich nicht .... hmm ;-) .. lG >

Reiten reiten Rösschen in Baden steht ein

Schlösschen
in Basel steht ein goldenes Haus
da schauen 3 Mareien raus
die erste spinnt Seide
die zweite schnetzelt Kreide
die dritte die spinnt Haferstroh
behüte dich Gott mein Schätzchen auch.
Ein Reitspiel wo die Kinder auf den Mamabeinen sitzen
und dann geritten wird...*g*
a liaba Gruass
Martina

Bitte schön, ein Käffchen für Dich !!!

HuHu guten Morgen Martina,
wowww...dann warst Du ja schon fleissig. Na das kann ich nicht von mir sagen. Muss jetzt dann schauen, dass ich in die Gänge komme ;-)
Erdbeerfeld, oh ja, das will ich auch noch in Angriff nehmen, aber allein, ohne Fabi *gg*, das würde in einer Katastrophe wohl enden! Aber unser Nachbar hat gestern Fabi ein paar Erdbeeren aus dem Feld mitgebracht und die waren sooooooooo lecker, mit den gekauften nicht zu vergleichen ;-)
*grins*, oh ja, die letzten beiden Male war es auch etwas duftreich im Mu-Garten ;-)
Na ja, das letzte Mal heute, dann ist Ende!
ggglG Tina

Re: Morgen!

Guten morgen, Tina!
Dann nehme ich mal mein immer gleiches Standard-Frühstück ein: Kaffee und ein Nutellabrot. ;o)
Danke für das Frühstück.
Ich wünsche dir viel Spaß im Schwitzgarten und einen guten Wochenanfang.
LG, Rosine

Ne ebern erst...

... aufgestanden. Ich nehm mir dann mal nen Kaffee. Viel spaß beim schwitzen ;-)
LG
sandra

Re: hallooooooooo? seid Ihr schon alles ausgeflogen?

Huhu Tina!
Komme nun erst dazu den heutigen Tag nachzulesen....heute morgen habe ich irgendwie die Kurve nicht gekriegt und heute nachmittag war ich bei utsie ;-)) schönen Gruß an dieser Stelle ;-)) Tja und heut eabend habe ich dann einfach den Abend ganz ruhig ausklingen lassen und noch ein wenig draußen gesessen...gerade kommt mann nach hause und ma sehen, wie er so drauf ist...vielleicht bis gleich noch mal ;-)
LG Bärbel
PS. auf dein anderes Posting wg. dem besch. Wochenende werde ich warhscheinlich morgen erst antworten ;-)

Re: hallooooooooo? seid Ihr schon alles ausgeflogen?

HuHu Bärbel,
kein Problem ;-)
Schön, dass Du/Ihr einen schönen Tag hattest/hattet!!!
Mein Mann ist auch vor ner halben Stunde ins Bett verschwunden, wir waren am Balkon, haben über ein Auto gesprochen, er läßt einen blöden Kommentar los, ich sag nur zu ihm: so ist es doch gar nicht! Und was sagt er? Red mich heute nicht mehr an! Klar, dass ich dann reingegangen bin.
Auf jeden Fall ist für mich nun der Ofen aus, ehrlich! Es geht schon seit Wochen so, wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen, zu erzählen! Keifen uns nur noch mehr an, das kann es doch nicht sein, oder?
Na ja,
hoffe bei Dir war es besser!?
glG Tina
bis demnächst wieder...
ist denn das Geld schon drauf bei Dir? Hoffe es...

Re: hallooooooooo? seid Ihr schon alles ausgeflogen?

Huhu Tina!
So, nun etwas länger ;-)) Ja, der tag heute war sehr schön entsprannend bei Ute, die Kiddies haben sich super verstanden und bei Ute im Garten war es so schön ruhig!
Und mit meinem Mann habe ich gerade zwei Sätze geredet, nun ist er im Bett und ich sitze noch vorm PC und habe meine Ruhe...naja über die ltzten Tage und den ganzen Zoff haben wir gar nicht weiter gesprochen, aber so ein Gespräch wie bei euch hätte heute abend bei uns auch stattfinden können ;-((( Schade das Du so weit weg bist...sonst hätten wir nun so langsam eine Frauen-WG mit Kindern gründen können, wenn ich so an dein Mail von gestern denke...wieviel Frauen sich von ihren Männern so trennen...manchmal denke ich, ich rege mich nur über Kleinigkeiten auf..aber dann denke ich, verdammt noch mal, ich fühle mich in der Beziehung einfach nicht wohl! Ach mist, habe auch schon mal versucht, meinen Mann zur Beratung zu bringen.Das war ja was....Hast DU sowas schon mal probiert? Ach Mensch, echt Sch+++ das es bei euch nicht besser läuft!
Konntest Du denn eigentlich den Brief an deinen Opa nun absenden und morgen denke ich ganz feste an Euch....
LG Bärbel
Ob das Geld schon eingegangen ist? Puhhhh, da bin ich heute einfach nicht zu gekommen, zu kontrolliern ;-)) Vertraue Dir da auch voll und ganz!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen