hallo wo gibt es die gipsbinden zukaufen 35w
Genau dort, in der Apotheke!
Re: hallo wo gibt es die gipsbinden zukaufen 35w
Gipsbinden bekommst du an und für sich in jedem bastelgeschäft. Oft kann man sie auch im Baumarkt kaufen (die haben ja auch immer eine bastelabteilung)
lg kerstin
Wofür braucht man die denn? o.T.
Re: Wofür braucht man die denn? o.T.
LG Melanie
in der Apotheke (hab 1,09 ? pro Stück bezahlt) oT
Re: in der Apotheke (hab 1,09 ? pro Stück bezahlt)
wieviel hast Du gebraucht und welche Breite / Länge hatten die ungefähr?
LG
Claudia
Re: in der Apotheke (hab 1,09 ? pro Stück bezahlt)
also die Binden waren 8 cm breit und 2 m lang. Da ich Bauch und Brust gemacht habe, habe ich 6 Stück genommen. Hatte auch keine Ahnung wieviel man da so braucht und der Apotheker wußte es auch nicht genau. Die 6 haben gereicht, aber wenn ich 7 gehabt hätte, wär es auch nicht schlecht gewesen. Also ich würde es jedem empfehlen, so einen Abdruck zu machen. Fotos sind zwar auch schön, aber man kann es sich irgendwann nicht mehr so richtig vorstellen, wie rund und groß der Bauch war. Mit dem Abdruck ist das dann was anderes. Ich wünsch Euch viel Spaß dabei. LG Vonny *heute ET und nix passiert*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen