hallo wo gibt es die gipsbinden zukaufen 35w
Genau dort, in der Apotheke!
Re: hallo wo gibt es die gipsbinden zukaufen 35w
Gipsbinden bekommst du an und für sich in jedem bastelgeschäft. Oft kann man sie auch im Baumarkt kaufen (die haben ja auch immer eine bastelabteilung)
lg kerstin
Wofür braucht man die denn? o.T.
Re: Wofür braucht man die denn? o.T.
LG Melanie
in der Apotheke (hab 1,09 ? pro Stück bezahlt) oT
Re: in der Apotheke (hab 1,09 ? pro Stück bezahlt)
wieviel hast Du gebraucht und welche Breite / Länge hatten die ungefähr?
LG
Claudia
Re: in der Apotheke (hab 1,09 ? pro Stück bezahlt)
also die Binden waren 8 cm breit und 2 m lang. Da ich Bauch und Brust gemacht habe, habe ich 6 Stück genommen. Hatte auch keine Ahnung wieviel man da so braucht und der Apotheker wußte es auch nicht genau. Die 6 haben gereicht, aber wenn ich 7 gehabt hätte, wär es auch nicht schlecht gewesen. Also ich würde es jedem empfehlen, so einen Abdruck zu machen. Fotos sind zwar auch schön, aber man kann es sich irgendwann nicht mehr so richtig vorstellen, wie rund und groß der Bauch war. Mit dem Abdruck ist das dann was anderes. Ich wünsch Euch viel Spaß dabei. LG Vonny *heute ET und nix passiert*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen