Suchen Menü

hallo ihr lieben....

erstmal danke für die vielen lieben worte.
hat eht gut getan.
aber eure daumen haben mir diesmal nicht wirklich geholfen.....
ghabe heute schwach positiv getestet.
sch.... !!!!!!!
naja kann es jetzt nich mehr ändern selber schuld....
gruß nici
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr lieben....

Hallo Nici, auch wenn's schwer fällt, vielleicht lenkt es dich ja von deinen derzeitigen traurigen Gedanken etwas ab. Also, ich gratuliere mal ganz vorsichtig und hoffe, dass es euch bald wieder besser geht, mfg shalott

Re: hallo ihr lieben....

hallo shalott....
danke.....
ja ablenken tut es mich jetzt . denke nämlich im moment nur noch an ie ss und ob der test wirklich richtig ist.
gruß nici

Re: hallo ihr lieben....

Hallo Nici,
erst einmal einen dicken Knuddler für dich.
Du machst gerade eine sehr schwere Zeit durch und vielleicht ist der "kleine Wurm" eine Art Zeichen von deiner Mama.
Auf jedenfall gratuliere ich dir und hoffe das für euch auch bald wieder die besseren Zeiten beginnen.
LG steffi

Re: hallo ihr lieben....

hallo steffi...
danke.
ich versuche es im moment auch so zu sehen das es vom mama kommt.
obwohl sie immer gesagt hat ich soll keine kinder mehr bekommen und meine zwei gr´ß kriegen.
die besseren zeiten kommen sicher irgendwann.
gruß nici

Re: hallo ihr lieben....

Hallo Nici,
vielleicht hat es sich Deine Ma anders überlegt ?
Könnte ich mir gut vorstellen....
Liebe Grüße,
Sibylle
Hoffentlich siehst Du es bald. Und kannst Duich freuen.
Und wenn Du es Dir so überhaupt nicht vorstellen kannst, und nur noch unglücklich über die Schwangerschaft bist, und Ihr Euch beide überlegt, dass es einfach zuviel für Euch ist, gibt es ja noch andere Möglichkeiten....

Re: hallo ihr lieben....

hallo sybille....
ja mag sein... nein ich werde das kind weder abtreiben noch werde ich weggeben .
wir werden zu unserem fehler stehen und verantwortung trgaen.
ich denek ich brauche ienfach nur ein bischen zeit um mich an den gedanken zu gewöhnen wieder mama zu werden.
gruß nici

Auch das noch....

...hmmmm.
Liebe Nici,
ich hoffe, daß Du Dich bei allem Durcheinander und trotz deiner Trauer bald auf Deinen kleinen Wurm freuen kannst. Den Gedanken, daß es ein Zeichen von Deiner Mum sein könnte, finde ich tröstlich und er gibt dem Ganzen etwas positives (abgesehen vom Test...).
Liebe Grüße und eine unkomplizierte Schwangerschft,
Sibylle

Re: Auch das noch....

hallo sybille...
danke ....
ich denke wenn mal der erste schock vorrüber iist werde ich mich auch auf den wurm freuen.
spätestens wenn ich beim doc war und sehe das da was wächst.
gruß nici

Re: hallo ihr lieben....

Hallo, wenn es kommt, dann immer alles auf einmal. Tja, vieleicht war der Test ja auch falsch positiv? Gruss utsie, dir alle Daumen drückend

Re: hallo ihr lieben....

hallo utsie...
um ehrlich zu sein hoffe ich das auch irgendwie .
aber wenn ich meine körpersignale richtig deute sieht alls anch ss aus.
gruß nici

Re: hallo ihr lieben....

Huhu Nici,
tja, dann hat mein Daumendrücken für die Mens wohl nicht ganz geholfen, was?
Aber warte erstmal ab. Ich denke wenn du schwanger bist und bleibst, dann wirst du auch mit einem 3. Kind gut zurecht kommen. Es sind ja nicht alle Babys dieser Welt geplant und hinterher sind fast alle Eltern unendlich froh und dankbar, das sie ihre Mäuse haben.
ich wünsch dir wieterhin alles Gute, du schaffst das, da bin ich sicher!!!
glg
Melanie

Re: hallo ihr lieben....

hallo melanie...
ja ich denke wenn der wurm da ist gebe ich ihn nimmer her .
irgendwie wird es schon gehen
aber es ist im moment alles so durcheinander.
gruß nici

Re: hallo ihr lieben....

Liebe Nici,
auch wenn du es noch nicht so positiv siehst - ich denke auch, dass du dich sicher bald auf Nr. 3 freuen wirst. Einen Grund wird es sicher haben, dass du jetzt wieder schwanger bist - und sei es nur, um dich von allem anderen abzulenken ;-)
Ich wünsche dir eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft und drücke dich!
GlG Simone

danke simone.....

Re: hallo ihr lieben....

Liebe Nici!
Habe Deine Nachricht schon eher gelesen, war aber ratlos was ich Dir schreiebn soll. Ich drück Dich einmal und denke das irgendwie alles gut werden wird.
Such nicht bei irgendjemandem die Schuld, Du hast positiv getestet, na und? Du könntest wenn es dabei bleibt ein drittes Kind bekommen. Klar, das war nicht geplant, ich weiß auch nicht ob ihr überhaupt noch ein drittes wolltet, aber wie Du mit der Situation umgehst liegt bei Dir. Laß Dir Zeit, lass alles Sacken und dann schaue gemeinsam mit Deinem Mann wie es weiter gehen kann.
Es wird irgendwie schon gehen, ganz sicher!
LG Elke

Re: hallo ihr lieben....

hallo elke....
danke.....
ja da geht es dir wie mir ich war erst mal sprachlos ujnd habe nur geweint...
ich suche bei niemanden die schuld höchstens bei uns selber .....
nein geplant war es sicher nicht aber wenn es so ist dann bleibt es auch bei uns sofern gott es will.nein eindrittes wollten wir nicht .
mein mann und ich sind uns sicher das es keiene abtreibung gibt .
es wird irgendwie gehen müssen.

Re: hallo ihr lieben....

Schön, das ihr keine Abtreibung wollt1
Habe mein Schreiben extra so offen verfasst, freue mich aber immer wenn Frauen den Mut haben auch in schwierigen Situationen ein Kind zu gebären.
Ich denke auch das es schon gut so ist wie es ist, egal wie es sein wird. (Uffz wie philosophisch!!)
LG Elke

upps lieben gruß vergessen nici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen