Suchen Menü

hallo guten morgen, waaas noch kein fruehstueck??

hi, mal kurz vorbeischau, hatte diese woche irgendwie keinen draht fuer meine kleine hoellenmaschine, und habe das i-net verschmaet, ja nun habe ich das problem und muss alles alles nachlesen, aber was solls, ich habe ja das ganze woend kinderfrei und heute ist maenne auch noch arbeiten, da kann ich ja mal wieder tun und lassen was ich will
so nebenbei hab ich mal den fruehstueckstisch gedeckt fuer eine verspaetetes fruehstueck,
ich hab gefunden: kaese div. sorten, wurst, marmelade, eier, ketchup, senf, (wers braucht), broetchen (frisch aufgebacken), milch, kaffee, tee, saft, wasser, joghurt, und natuerlich nutella hab ich was vergessen ? naja den rest bringt ihr bestimmt mit,
also ich mache jetzt ersteinmal noch eine waschmaschine an damit man im bad wenigstens wieder treten kann, dann muss ich das kizi fertigmachen und dann mal sehen, wass mir so einfaellt und vor allem wie warm es hier heute noch wird
lg daggi die jetzt wieder regelmaessig vorbeischaut
*ehrlich*
Bisherige Antworten

*Brunch Sachen dazustell*

So ich hab für unsre Freunde (die bald kommen sollten) Brunch gemacht, nehmt euch was ihr wollt:
Tortilla espanola, Garlic Mushrooms, Brot, Käse, Wurst, Schinken, Mozarella und Tomaten, Sekt, Espresso und natürlich Brot und Gebäck.
und ich hab grund zum Freuen: Corvin hat mal wieder 2 Nächte durchgschalfen (gut heute in unsrem Bett, aber er hat so lieb gefragt). Vielleicht würde er ja "schon" durchschlafen wenn er nicht dauernd verkühlt wär... (jaja was währe Wenn)
lg Serena

nehm mal was für den Balkon.

Maaaahlzeit!
Mann schläft,
Eva schläft,
Waschmaschine ist kaputt (Trommel will nicht richtig drehen),
ich gehe gleich mit Buch und Wasser auf den Balkon.
Was heute noch ansteht:
Waschsalon, sonst haben wir nix zum anziehen,
16 Uhr Gartenpicknik mit KiTa-Freunden (Salat und Kuchen sind schon fertig)
Mein Praktikum:
Meine Tutorin wird länger ausfallen. Nun muss ich am Montag das Gespräch mit den Vorgesetzen suchen + führen, wie es weitergehen soll.
lg, ines,
die mal wieder überlegt, wie andere berufstätige Eltern den Haushalt hinbekommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen