Suchen Menü

hallo U6 so ne große maus schon

hi ihr lieben wir waren am dienstag 8.06 zur U6
Joelina ist 9050gramm und 74,5 cm groß und kopfumfang ist 46 cm gewesen. Doc.war super zufrieden. ich war ganz stolz weil sie wie oft mama sagte.
wie is es bei euren mäusen so???
mir wird manchmal richtig traurig ums herz die zeit vergeht so schnell und sie ist so groß geworden und wird in 2 wochen schon 1 jahr. mensch meier. geht euch das auch so??
LH ines und joelina *24.06.2003
Bisherige Antworten

Hallo!

Hallo Ines!
Wir waren auch bei der U 6 heute!
Daten siehe unten. Jakob ist eher ein Großer, Schlanker ;-)
Mama oder Papa sagen, kann er leider noch nicht gezielt, aber das kommt auch noch!
Ich freue mich immer zu sehen wieviel er schon gelernt hat und bin eher auf die nächste Zeit gespannt.
Ups muss los!
LG Elke U. Jakob 21.06.03

Re: hallo U6 so ne große maus schon

Hallo,
wir waren am Mittwoch bei der U6. Leonie*12.05.03 ist 72 cm gross und wiegt 8200 Gramm.Kopfumfang 44cm. Der arzt war auch sehr zufrieden mit Leonie.
LG sandra und Leonie

Re: hallo U6 so ne große maus schon

Huhu,
das sind aber auch super Werte, die Deine Maus da hat. Und wenn der Doc zufrieden ist, ist doch alles prima, gell ;-)
Pierre war am Dienstag bei der U6 78 cm groß, 47 Kopf und 9820g. Also ein noch ein etwas größerer kleiner Riese. Er wird am 23. ein Jahr. Das geht wirklich alles viel zu schnell. Morgen gehen sie shcon zur Schule, warts ab.
LG gerit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen