Suchen Menü

hach mir geht es gut

vorgestern nacht hat Pierre 2 mal vier Stunden geschlafen (also von 22 Uhr bis 2 dann kurz getrunken, dann wieder bis 6). Und den tag über auch seeeeehr viel, mit kurzen Unterbrechungen bis 15 Uhr. ich hab die zeit genutzt um was für die Diplomarbeit zu machen. HAb 17 Seiten abgetippt *freu*. hab dann gestern abend meinem Prof. ne mail geschrieben, dass ich um einen persönlichen Termin bitte. Werd nun doch eine Verlängerung beantragen müssen, aber ich denke mal das dürfte kein Problem sein. EIn Kind ist da ja doch ein guter Grund ;-) Bin jedenfalls froh, dass ich ihm im ANhang schon was fertiges mitshcicken konnte, da Pierre mich gestern soooo viel hat schreiben lassen.
So, und nachdem ich dachte, die 6 Stunden Schlaf am Montag seien eine AUsnahme gewesen (war Dienstag ja schonvorbei), da hat Pierre doch deise Nacht glatt noch länger geschlafen *g* um 22 Uhr gings ins Bett, dann hat er erstmal bis 23:10 geschlafen, dann wollte er nachschlag (will manchmal in letzter Zeit, stört mich aber nicht). Es dauert keine 5 min und er war wieder eingeschlafen. Und dann war er erst um 6:25 wieder wach *freu* Und da meckerte er nicht, sondern lag friedlich im Battchen und schaute zufrieden durch die Gegend. Wahnsinn. So ein lieber Schatz. Nun schläft er übrigens schon wieder. Bin so was von stolz.
Liebe Grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: hach mir geht es gut

liebe gerit!
das ist ja witzig. sollte eigentlich auch diplomarbeit schreiben, komm aber mit meinem schreischlumpf nicht dazu.
bin fast ein bissi neidig auf dein braves kind *g*.
glg und alles gute dass es so bleibt, dann bist bald fertig
simone und luca

Re: hach mir geht es gut

Huhu,
in was schreibst DU denn, und wie weit bist Du??? ich drück Dir die Daumen, dass Dein Schreischlumpf auch mal zu einem Schlafschlumpf wird und Dir Zeit zum Schreiben lässt. bei Pierre ist das jeden Tag anders. Den einen Tag shcläft er nur (so wie gestern) und den nächsten willer nur betüddelt werden (so wie heute). Ich glaub er hatte bauchweh. Aber jetzt schläft er wieder.
LG gerit

Re: hach mir geht es gut

liebe gerit!
ich hab sonderpädagogik gemacht un bin mit dem theorieteil der dipl. arbeit so gut wie fertig. die endkorrektur fehlt noch. dann mach ich noch ca. 3 interviews inklusive auswertungen, wenn ich mal zeit hätte. in meinem thema gehts um alte menschen und deren unterbringung in heimen, oder betreut zuhause, oder ganz allein, etc. und was schreibst du? bzw. was hast du studiert? *neugierigbin*
ich bin übrigends aus österreich und muss im herbst schon wieder studiengeb. zahlen. naja irgentwann werd ich schon fertig.
glg simone, die schon lange nicht mehr so fleissig war wie du und die euch bauchwehgeplagten alles gute wünscht

Re: hach mir geht es gut

Hm, Dein Thema klingt aber auch interessant. ich studiere Medienwissenschaft (Überlege irgendwann mal ein Aufbaustudium in Medienpädagogik zu machen). Die Diplomarbeit ist zur Berichterstattung der überregionalen Presse nach dem ICE-Unglück in Eschede. *g* ich versuch so viel wie möglich zu machen, aber mit baby ist das gar nicht so einfach, gell. Auch wenn ich einen superlieben Engel hier hab. Aber ich geb mir Mühe.
ich musste übrigens auch gerade wieder für das nächste Semester (ab Oktober) Semestergeühren bezahlen. Aber ich bekomm sie zum Glück wieder *freu*
Na dann, ich wünsch Dir alles Liebe und drück Dir feste die Daumen
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen