hach, gerade kam mein Milupa-Paket....
Bin sonst immer um 8 Uhr unter der Dusche, aber mein Männe hat mich heute um 5 Uhr "verlassen" und ist nach Hannover gebraust...und seitdem ist mein Tag aus dem Tritt.
luschtig, da sieht man mal die Kooperationen:
- Milupa + Fisher Price (19w+ot)
- Hipp + Lego (16w+ot)
mal schauen was Humana bringt.
Gibt es noch eine Firma zum Probenabstauben??
lg, ines
Re: hach, gerade kam mein Milupa-Paket....
lg
Nicole
Milupa-Paket kam heute auch bei uns an o.T.LG
mein Humanapaket kam gestern. Da waren nur eine 2er Milchprobe und eine Breiprobe und ein Löffel drin----und natürlich wieder viel zum Lesen.
Da fand ich das Hipp und Milupa Päckchen noch am besten!
Bebivita gibt es noch, Alete und irgendwie fällt mir auch nun nichts weiter ein....
Lassen wir uns einfach überraschen...
Liebe Grüße Nicole & Lennard 01.06.03-19Wochen
Also ich weiss noch was...
also ich hab mich bei mehreren Sachen angemeldet:
1. HIPP Penaten Baby Club
2. Milasan
3. Beba
4. Milupa
5. Humana
6. Alete
oh je, ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Aber bis jetzt ist nur was vom Club gekommen und was von Hipp selbst. Meine Maus wird morgen genau 16 Wochen alt.
lg Marlene
Aber abbestellen kann ich das nicht, die raffen nix an diesen Telefonen und ich hab auch keinen Bock drauf ständig jedem xbeliebigen Telefonist meine Geschichte aufs Brot zu schmieren. Gut das ich so viele Mamas kenne die sich über lecker Frühkarotten freuen. Das Spielzeug wird natürlich aufgehoben...
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
BITTE BITTE HELFT MIR.....
wie macht Ihr das?????? Ich hab mich bei fast allen Firmen "angemeldet" bis jetzt kam aber nur Bebeviat, dieses Gläschen und von Milupa ne Probe-Packung Brei... Mach ich was falsch????
BITTE HILFE!!!!!
LG
Danny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen